Und andere die fleissig dabei waren :D?
Also wir sind da auch noch dabei.
Btw. Meint ihr es ist ne gute Idee in die Overworld umzuziehen?
Und andere die fleissig dabei waren :D?
Kannst du machen, brauchst aber warsch. Mauern aus sehr harten Dingen, da es mobs gibt die einfach blöcke zerstören können
IP Änderung zu: 195.201.13.251:25573
Jetzt bitte so Joinen, danke!
So Server ist wieder voll funktionsfähig!
Alternativ andere MC Ideen, da der Server ja dezent tot ist ?
Alternativ andere MC Ideen, da der Server ja dezent tot ist ?
Ich bin halt kein Fan von Feet the Beast, da du dort Questrewards hast, was einfach nicht passt. Ich mache mir gerne alles selber, anstatt durch Questrewards voranzuschreiten
Ich bin halt kein Fan von Feet the Beast, da du dort Questrewards hast, was einfach nicht passt. Ich mache mir gerne alles selber, anstatt durch Questrewards voranzuschreiten
Konkrete Vorschläge wären Ideal
Konkrete Vorschläge wären Ideal
Attack of the B-Team
Ftb Infinity evovled skyblock expert Mode
Ist Mal was anderes, da dort alle Rezepte extrem hart gemacht sind.
Bin momentan noch im Urlaub, aber danach währe ich wahrscheinlich auch dabei
Also wir spielen jetzt weiter.
Also wir spielen jetzt weiter.
suppi, der Serbe That ja ne neue ip, habt ihr hoffentlich gelesen
Boah Mandelcar . Gib ma Tipps. Wir haben gerade vier Stunden lang gestripmined und nix gefunden. Wo sollen Erze sein in der Overworld? Bis auf eine Schlucht ohne eine einziges Erz haben wir nämlich nichts gefunden.
Wie siehts hier momentan aus kann mir das einer kurz erklären
Boah Mandelcar . Gib ma Tipps. Wir haben gerade vier Stunden lang gestripmined und nix gefunden. Wo sollen Erze sein in der Overworld? Bis auf eine Schlucht ohne eine einziges Erz haben wir nämlich nichts gefunden.
Du brauchst nen Scanner, oder musst auf die Blumen achten
Wie siehts hier momentan aus kann mir das einer kurz erklären
Das Problem von Xernax hatte ich schon geklärt, einige Spielen noch aber durch die komplexität schreckt es viele ab leider.
Hey Wcar. Bei uns fehlt es übrigens auch langsam an Motivation vor allem weil man mit dem Bett die Nacht nicht skippen kann und man somit sehr lange warten muss bis man wieder sicher nach Erzen suchen kann. Vielleicht kommen wir nochmal auf den Server wollten aber sagen, dass du den nur wegen uns nicht die ganze Zeit online halten musst.