Bewerbung zum UEB Commander Cody

• Erstmal Vorweg:
    ich weiss, das wir bereits einen UEB Commander Cody haben!
    Ich möchte mich dennoch bewerben, weitere Informationen warum findet ihr in meiner Bewerbung!

Index
    1. Daten zu mir

2. Warum ich UEB Commander Cody werden möchte
    3. RP-Teil
    4.
    Schlusswort

1. Daten zu mir
    Name: Claudio Andrä
    Beruf: Schüler

Ingame:
    Name: 212th VC Kevin
    Machtlevel: 27
    Steam ID: STEAM_0:1:75033203
    Garry`s Mod Spielzeit: Ca. 300 Stunden

2. Warum ich UEB Commander Cody werden möchte
    Ich möchte Übergangs Cody werde, da ich von den ganzen Hochrangigen (VC, UEB C) bis jetzt am meisten für das Regiment getan habe!
    Ich habe persönlich nix gegen den jetzigen UEB Cody, aber viele Soldaten aus meinem Regiment haben mich angesprochen und gesagt, das sie dein jetzigen UEB Commander (normal CT VC Doom) nicht besonders mögen!
    Aus diesem Grund wollte ich mich als UEB Commander Bewerben.
    Doom ist auch nicht besonders Aktiv (meinen Kentnissen nach), wo ich wesentlich Aktiver war!
    Mir geht es in dem Fall auch nicht um Karriere, sondern ich möchte das beste für mein Regiment!
    Die Zustimmung von den meisten meiner Soldaten würde ich haben!

3. RP-Teil
    Ich wurde auf Kamino Geboren, und bin nicht lange dannach auf die Venator gekommen!
    Als ich ankam, wurde ich sofort unter die Obhut eines Ausbilders genommen, der mir vieles gut beibrachte!
    Als ich mit meiner Ausbildung fertig war, gehörte ich ziemlich lange dem CT Regiment an!
    Aber ich wollte nicht lange CT bleiben, ging immer zu TryOuts, aber wurde nie Angenommen, weil ich mich noch nicht so gut Auskannte!
    Ich übte also immer weiter und weiter, bis zu dem Tag des TryOuts der 212th.
    Dieses Meisterte ich ohne Fehler, und wurde sofort fest eingestellt!
    Seit dem Tag bin ich stolzer Soldat (mitlerweile VC) der 212th.
    Ich diene der Republik und meinen Brüdern gerne!
    (Quelle: Bewerbung für Ausbilder (meine Ausbilder Bewerbung) )

4. Schlusswort
    Vielen dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt!
    Wenn ihr noch Tipps für mich habt dan könnt ihr mir diese Schreiben!
    Ich hoffe ihr versteht auch warum ich UEB Cody werden möchte!
    Ich wünsche esuch allen noch einen schönen Tag,
    euer Kevin! (nicht mein echter Name! :P )

Alte Rollen: (CW:RP)

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Alte Jobs: (CW:RP)

Supporter

Abgegeben am 18. Januar 2018

8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

Einmal editiert, zuletzt von Neat (17. März 2016 um 20:49)

• Es gibt schon ein UEB Commander Cody darum wir deine Bewerbung nicht Klappen :) obwohl ich ja gesagt hätte

Das weiss ich!
    Genauere Infos stehen in der Bewerbung, warum ich es doch werden möchte!

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Supporter

• Es ist echt schade was Spar und Scorpion mit dem Regiment getaen haben, Rene und ich hätten nie weggehen sollen...

Naja back to topic. Bin Dafür da du in meinen Augen der aktivste bist und auch der der am besten dafür geeignet wäre.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Moment Scorpion hat sich gut um die 212th gekümmert zu der Zeit war Kevin auch kaum da weshalb Scorpion immer der aktivste damals war.

• @Meric Ich war schon damals der Meinung und bin es bis jetzt noch das Scorpion ein unfähiger Commander ist welcher keine Ahnung von RP hat, ich war mal bei nem Tryout dabei und sry das ist kein SWRP...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Wenn du meinst ich sehe es nicht so Scorpion war der kompetenteste Cody bis jetzt dementsprechend weiß ich nich was du gegen ihn hast weil er angeblicb schlechte Tryouts gemacht haben soll.

• Ebenfalls war der von dir so gelobte Kevin zu Scorpions Cody zeit fast nie da weshalb Scorpion und ich uns um das Regiment gekümmert haben. Desweten finde ich diese Aussage total falsch und allrn Tatsachen wiedersprechrnd.

• Ich will niemanden beleidigen aber ich finde es ziemlich kacke das die Soldaten hinter meinen rücken schlecht reden anstat mir sowas ins gesiecht zu sagen damit ich sowas ändern kann. Wenn es solche Sachen sind wie wenn jemand scheiße baut das ich so an die decke gehe dann hat es auch seine gründe.
    Naja gut das ich es jetzt weis und mit mir darüber gesprochen wird.

bin dafür!!!!

• @NoArtFX Das stimmt nicht zu Scorpions Zeit hatte Balex da Regiment gerade abgegeben da war Kevin sogar VC ich war ja selbst CPT dort

• :dagegen2:

1. Da du erstens nicht begründest wieso Cody(Doom) es schlecht macht.
    2. Cody(Doom) ist jeden Tag Online und sowas von NICHT INAKTIV!

:dagegen:

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

• Das heißt ich darf meine Meinung nicht haben oder was?

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

• @Meric ich geb dir schon Recht, ich war vor einiger zeit nicht der Aktivste!
    Aber das hat sich geändert!
    Ich hatte auch private gründe, weshalb ich nicht kommen konnte!

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Supporter

• @Zwergle wie gesagt, ich habe mich am meisten um die 212th gekümmert!
    Ich habe nichts gegen Doom, aber ich denke was das angeht sollte ich in erster Linie an mein Regiment denken!
    Er kann ja jeden Tag online sein, aber wenn er Online kommt bin ich meistends schon lange da!

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Supporter