Vielen Dank für eine schnelle Beantwortung.
Antrag auf Entbannung
-
- Ban verkürzt
-
GAzo187 -
22. Juli 2020 um 15:52
-
-
-
Ban kommt nicht von mir.
-
Hilft euch die Admin Nummer weiter ?
-
Es war Delta.
-
Für Soundboard und Beleidigung ein permanenter Ban? Finde ich etwas übertrieben.
-
Für Soundboard und Beleidigung ein permanenter Ban? Finde ich etwas übertrieben.
Mehrfaches Fehlverhalten | Abspielen eines Soundboards | Uneinsichtiges Supportverhalten
-
Mehrfaches Fehlverhalten | Abspielen eines Soundboards | Uneinsichtiges Supportverhalten
Achso, na dann
-
-
Womit kann ich den nach all dem Traffic hier jetzt rechnen ?
-
Womit kann ich den nach all dem Traffic hier jetzt rechnen ?
Ein Mitglied der Administrative wird sich um deinen Antrag kümmern und sich die Tage bei dir melden
-
Guten Tag/Abend GAzo187 ,
Ich würde dich gerne in einem Zeitraum von Mittwoch/Donnerstag/Freitag auf dem Teamspeak Sprechen, um deinen entbannungsantrag genauer anzusehen.
Freundliche Grüße
Luca
Mitglied der CWRP Administrativen
-
Aufgrund der aktuellen Situation bin ich so gut wie immer zusprechen. Am besten einfach im Teamspeak anstupsen [Hans Georg Willhelm] ist mein Name im Teamspeak
-
Aufgrund der aktuellen Situation bin ich so gut wie immer zusprechen. Am besten einfach im Teamspeak anstupsen [Hans Georg Willhelm] ist mein Name im Teamspeak
Am besten gehst du in den CW:RP Support mit @ Fazor
-
Am besten gehst du in den CW:RP Support mit @ Fazor
Ich Spreche lieber für mich selbst aber danke für die nette geste
Hättest du morgen gegen 16:00 Uhr Zeit?
-
Bin im Teamspeak und warte auf Sie.
-
Dann einfach in Support kommen
-
Nach dem Heutigen Gespräch welches von Silicium geführt wurde.
ist der Entscheid gefallen deinen Bann von Permanent auf 6 Monate zu setzen.
Freundliche Grüße
Luca & Silicium
Mitglieder der Administrativen von CW:RP
-
Fazor | Soul
22. Juli 2020 um 15:52 Hat das Thema freigeschaltet. -
Fazor | Soul
22. Juli 2020 um 15:52 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.