Einheit | Rang | ID | Name | Infos | Wer wissen muss |
---|---|---|---|---|---|
Torrent Company | Sergeant Major | CS-5598 | Dogma | Dogma wird nach Coruscant versetzt. |
Hevoc Amir YouKo Dominance Bluthund Nicht Miller |
Jedi Hütterin | Ritter | GN-327th-R17-Jedi-AS |
Aayla Secura | Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. |
Vampir Fabian | Nova Warrior Yaura Morphre tobias Miller |
327th Star Corps | General | GN-327th-R17-Jedi-AS | Aayla Secura | Wird mit einige 327th nach Felucia geschickt. |
Crimlok Elo Dominance |
Zivilisten | Koch | X | Yucky'muran |
Wird auf Coruscant Klone Bar versetzt. |
Hacki realCrazyLive Jo. Zugspitze Yuuki |
Galaktischer Senat | Senatorin | Senatorin/Naboo/N/PA | Padme Amidala | Wird nach Naboo beordert von der Königin von Naboo. | [E.M.A] Ernergiker |
Hondo Ohnaka Bande | Pirat | X | Keinatatun Chesei | Wird nach Floorum geschickt um andrere Piraten aufzupassen. | Leomon |
Ausbilder | Mentor | X | Zetzu | Wird nach Kamino geschickt um andere Ausbilder auszubilden. | Lanzer |
Eventleiter | Vorstand | X | Salarza | Wird nach Kuat versetzt um weitere Pläne gegen das KUS zu planen. |
Canobang Shoot Jo. Silicium Roca |
Teammitglied | Moderrator | X | Salarza geht auf die Jagt | Geht Twi'lek Schurken Jagen. | CW:RP Teammitglied |
OOC Grund
Ich melde mich ab weil ich etwas Freizeit brauche für mich, Ich weiß Pamde Amidala ist gefangen und jaa ich werde am Mittwoch da sein um befreit zu werden aber mehr nicht mehr.
Da derzeit Canobang abgemeldet ist und auch jetzt auch werde ich in der Zeit Roca und Bluthund derzeitige Verantwortung übergeben über die EL falls einer ein spreche Partner braucht von den EL oder an die EL.
Folgende Rechte werden die bekommen Strike, Beschwerden übernehmen, Rausschmiss werden immer mit mir geredet dabei auch bei Beförderung.
Falls was wirklich ist wo ist da sein muss bin ich immer erreichbar über Whats App oder auch über Handy, Discord habe ich nett auf Handy werde aber auch am PC sein und etwas im Forum sein oder auch im Discord um zu schauen was derzeit los ist.
MFG
Salarza