Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute Schlage ich eine neue Event Map vor die von den Video Spiel Star Wars: Republic Commando - Geonosian Droid Facility besteht.
Ich hoffe ihr liest es durch und gibt euren Dafür oder Dagegen für den Vorschlag.
Fazor | Soul muss dich Makieren wegen Vorschlag regel, schau dir mal die Map bitte mal an wenn du Zeit hast
Aber nun zum Vorschlag.
Dateigröße | 37.435 MB
|
Veröffentlicht | 21. Juli um 7:52 Uhr
|
Aktualisiert | / |
Addon Link |
Star Wars: Republic Commando - Geonosian Droid Facility |
Benötige Addon | / |
Hersteller |
Pogger Statue |
Ich Glaube fast jeder der auf CW:RP Spielt kennt das Spiel und das Level, Ich schlage es vor weil diese Map sehr Gut ist für das SEB diese Scene nach zu spielen oder auch für andere Einheiten, natürlich ist die Map nur ein weg Map aber wenn der EL sein Kopf ein wenig anschaltet würde mit der Map ein Gutes Event kommen.
Ich habe alles angeschaut auf der Map, mann kann außerhalb der Basis sein und rein schießen oder auch von drin raus schießen aber mann kann leider nicht raus oder rein gehen dafür benötigt man ein Teleporte hin tut wenn einer raus oder rein gehen möchte, alle Türe oder Fenster kann man schließen oder auch Öffnen.
Neue Event Map
Eine Map die von ein Video Spiel ist.
Ich bin Dafür die Map ist klein aber auch efektif für Event's für einnehme eine Fabrik oder auch Verteidigen bis Hilfe da ist.
Dabei wäre es was Neues und nicht immer die Map mit der Venator und Fabrik.
#Dafür