Parker da mir leider an dem Tag was dazwischen kommt kann ich leider nicht mitmachen. Grund habe nen Arzt Termin in einer etwas entfernteren Stadt
Abstimmung für das nächste Turnier!
-
- Veraltet
-
Eric -
22. Juli 2020 um 15:27
-
-
Wie spät ist das Tunier am 31. ?
-
Wie spät ist das Tunier am 31. ?
"Freitag (31.07.2020) um 16:00 ein Rainbow Six Siege Turnier stattfinden"
-
dann kann ich leider nicht mitmachen, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss
-
dann kann ich leider nicht mitmachen, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss
Ich vermute mal, dass es länger als 18 Uhr gehen wird - Kann ja sein, dass du es doch noch schaffst. Sprich dich vielleicht mal mit der Turnierleitung ab, auf wie viel Uhr eure Matches dann datiert sind.
-
Ist leider als Turnier schwer umsetzbar. - Auch wenn es vielleicht als Spaß gemeint war, damit andere es auch wissen.
Dafuq? Es gibt in For Honor alles von 4v4 bis 1v1 .. nen spectator modus gibbed auch
-
Ich erinnere hier mal jene die für R6 gevotet haben:
Shox Hez .smitty Mattzimann Kano Darkwing Glow. Summe Long Veritas MaD-MaX Derek [Primes] Ich bin der Tarkinson Bluthund .Colin Framework Ainz Kayde Sauer Dino/Flu3x Henni Class Claven Fonks Remzo | Jonas
Wäre natürlich top wenn ihr noch Teams bilden könntet (sofern noch nicht geschehen), oder andere Leute mit heran zieht und euch anmeldet.
Ich selbst versuche mir auch gerade noch ein Team zu organisieren.
What about me?
-
Dafuq? Es gibt in For Honor alles von 4v4 bis 1v1 .. nen spectator modus gibbed auch
Hat mir jedenfalls Eric so berichtet.
-
What about me?
Du warst so sicher wie die Gravitation, da wollt ich gar nicht erst das tippen anfangen.
-
Du warst so sicher wie die Gravitation, da wollt ich gar nicht erst das tippen anfangen.
Vergleichst du mich nun mit der Gravitation? Krasse Sache.
-
Hat mir jedenfalls Eric so berichtet.
Eric , Statement?
-
Eric , Statement?
Ich habe mir das Spiel angeguckt und keine Möglichkeit gefunden, bewusst herbei zu führen, dass Team A jetzt gegen Team B spielt. Ich habe schon ein 1v1 etc. gefunden, aber ich habe nirgendwo gesehen, dass man bewusst auswählen kann wer gegen wen spielt.
-
Ich habe mir das Spiel angeguckt und keine Möglichkeit gefunden, bewusst herbei zu führen, dass Team A jetzt gegen Team B spielt. Ich habe schon ein 1v1 etc. gefunden, aber ich habe nirgendwo gesehen, dass man bewusst auswählen kann wer gegen wen spielt.
du bist hiermit offiziell blind lol
-
Einfach Spieler einladen und dann ein privates Match starten, genauso wie bei Rainbow.
Selber Publisher undso
Mfg Riccardo
-
Summe
23. August 2020 um 17:21 Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert. -
-