Munitionspacks (Explosiv) für die Panzereinheiten | 7th & 327th

• 20200722011121_1.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Roca (22. Juli 2020 um 18:57)

• Roca 22. Juli 2020 um 18:33

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich verstehe nicht genau, warum ihr das immer so darstellt als ob ihr jedesmal der einzigste eurer Einheit seid, der an der Front ist un 20 Raketen dabei habt. Ihr seid meist zu 3-6 Personnen, was dann wiederum 60-120 Raketen ergibt, was ich persönlich für genug halte aber wenn dem nicht so ist klärt mich bitte auf.

• Dazu wenn ich mich nicht ihre sind die Versorgerkisten auf zwei Kisten aufgeteilt.

1. Blaster; diese ist nur für normale Waffen wie zb DC-15A oder DC-17 usw.

2. Explosive; diese sind nur für Granaten wenn ich mich nicht ihre, aber ich kann mich hier auch irren.

Hier steht mit drinne, dass wir uns nur die Explosiven vorschlagen wollen.

Beide Panzereinheiten, also 7th & und 327th, erhalten eine Spezialisierung die "Versorger" heißt und durch diese Sepzialisierung erhält man die Munition Packs (Explosiv) die gerade die 187th und TEB auch hat.

• Ja an sich gut durchdachter Vorschlag der beiden Einheiten STARK hilft.

Außerdem @187th nehmen wir euch ja nix weg also verstehe ich den ganzen Hate nicht. Ist ja nicht so als hättet ihr vorher groß geschwitzt an die Front zu uns zu rennen um uns munni zu geben. Eure einsätze werden sich dadurch nicht ändern. In keiner Weise.

#Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberSergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff Sergeant41st Legion [ERC]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Ich finde es auch unnötig. Es wird immer von Kooperation mit anderen Einheiten gesprochen und trotzdem will jede Einheit von allem etwas.

Derzeit besitzen bereits 2 Einheiten die Versorgerkisten und es sollte auch nicht mehr werden.

Die 187th hat ein komplettes Konzept dazu entworfen, welchen den Leuten mehr Spaß und anderes RP bereitet. Der Vorschlag würde der 187th einen Teil davon wieder nehmen und die Kooperation mit anderen Einheiten wieder mindern.

Dass die Einheit, die das hauptsächlich nutzt noch nicht mal erwähnt wurde, ist wirklich sehr schade...

Daher dagegen

GExtension

"Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

Einmal editiert, zuletzt von Relly (22. Juli 2020 um 19:12)

• Ich bin der gleichen Meinung.

#dagegen

*GEx*

Ehemalige Rollen

<3 1st LT 187th Lake <3

<3 LT GMC Zod <3

<3 CMD Navy Josef Braun <3

<3 SMJ DU Lake <3

:!: Alle Einheiten :!:

• Finde die Argumentation relativ schwach. Ihr wollt nicht immer wieder zurücklaufen, um euch neue Munition zu besorgen. Doch zeichnet nicht das gerade das RP aus, dass ihr nicht unendlich viel rumballern könnt, sondern taktisch eure Munition einteilen müsst und wenn mal Not am Mann ist, entweder sich zurückzieht, einen neuen Anlauf versucht oder auf 187th / TEB zurückgreift.

Persönlich finde ich, sollten die Versorgungskisten generell genervt werden, aber das ist jetzt abseits von eigentlichen Theman.

Kann ich ebenfalls nur erwidern.

Dagegen

Gextension

barbarossA

• Roca 22. Juli 2020 um 19:29

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.