Wir haben in der What's App Gruppe ja bereits drüber geredet, finde die Idee echt klasse. Ich habe überlegt einen YouTube Kanal zu erstellen, der nur für EGM ist. Wie findet ihr die Idee und dürfte ich den Film dort veröffentlichen?
Star Wars Film
-
FlaSha -
17. März 2016 um 22:42 -
Geschlossen
-
-
Du könntest dann auch einen Video Wettbewerb machen, man kann z.B einen ServerTrailer einschicken und wer den besten macht, kann ja z.b Videoproduzent von EGM werden. Also alles nur theoretisch als Vorschlag. c:
-
dürfte ich den Film dort veröffentlichen?
hab ich nix dagegen, im gegenteil, wär ja blöd nicht mit der Community zu teilen ;D
-
@P4sca1 Ja eine gute Idee. Aber du kannst ja auch mal Videos auf deinem Kanal hochladen. Hast ja schon ein paar Abonnenten.
-
@P4sca1 Also ich hab eine Liste mit den ganzen Charakteren samt Aufgabe,Charakter und Playermodel gemacht. Mistery hat einen eigenen Server wo wir das drehen können und Flash nimmt das auf. Ich weiß aber nicht ob Flash dass auf seinen Kanal hochlädt.
@Flash Jumper sag mal was dazu -
Wenn ich darf kann ich auch hochladen.
-
Nein, ich mein weil @Flash Jumper den ganzen Film aufnehmen wird was ein paar tage dauern wird und dann noch schneidet er auch etwas dazu sagen soll, wenn das mit dem EGM Kanal passieren soll, soll er wenigstens verlinkt werden.
-
Achso ok.
-
Wir haben @Flash Jumpers Kanal eh schon im Forum verlinkt gehabt.
Ich bitte euch aber ohne HUD, Chat etc aufzunehmen. -
Wann würde es denn los gehen? Und wann bekommen wir die Rollenbeschreibung etc?
-
RL - Daten
Ingame Daten
Welche Rolle und warum man genau diese sein will1. Rl Daten:
Name: Simon W.
Bundelsand: Nordrhein-Westfalen2. Ingame Daten
Rollen: CTP Blue SQ PVT Simon | Admiral Simon
Machtlevel: 343. Rolle
Ich würde gerne die Nebenrolle als Mensch im Arbeitslager mache, warum? Ganz einfach. Ich möchte gerne in dem Film was bewegen. Zwar nur eine Nebenrolle [die mir auch genügt] ich kann mich aber sehr gut in eine Rolle rein Versetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Angenommen! Lieber Simon xD
-
An alle die noch nicht in der Whatsappgruppe sind!
Bitte MIR per Konversation eure Nummer geben!
In dieser Gruppe bekommt ihr alle Daten zu euren Charakteren / Infos zu den Drehzeiten usw.
Der erste Dreh wir am 20.03.2016 beginnen - also Sonntag! Der Server samt Playermodels und Maps ist fertig!Lg Regisseur Flasha!
-
würde zwar gerne mitmachen, würde aber ungern jemandem den ich nicht kenne meine nummer geben, auch nicht persönlich
-
Danke! Lieber Flasha
-
würde zwar gerne mitmachen, würde aber ungern jemandem den ich nicht kenne meine nummer geben, auch nicht persönlich
Macht aus dem Grund doch eine Konversation im Forum. Ist ja quasi wie eine Whats App Gruppe. @FlaSha
-
@P4sca1 finde die Idee mit dem Kanal echt super
-
@P4sca1 Gute Idee Pascal!
-
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Reallife-Daten
3. Ingame-daten
4. Warum möchte ich mitmachen?
5. SchlusswortVorwort
Guten Abend Leute,hier meine Bewerbung für eine rolle im Star wars film.
Reallife-Daten
Name: Dustin
Hobbys: Fußball,Jugendfeuerwehr,G-mod zockenIngame-Daten
Name: CT 1505 Dustin
Regiment: Im Moment Klonkrieger
Machtlevel: 31
Spielzeit: ca. 10d 15hWarum möchte ich mitmachen?
Ich möchte gerne bei diesem Film mitmachen weil ich es 1. finde ich das sehr cool das sowas veranstaltet wird, und 2. Weil ich schon immer eine rolle bei irgendeinem kurzfilm haben wollte!
Schlusswort
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen :3
Mir ist die Rolle eigentlich egal.MFG,
Dustin -
Für welche Rolle hast du dich denn beworben ? XD
-