Schlusswort
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen :3
Mir ist die Rolle eigentlich egal.
Star Wars Film
-
FlaSha -
17. März 2016 um 22:42 -
Geschlossen
-
-
Ich meinte welche er denn gerne haben möchte
-
Die ist ihm egal
-
Eigentlich wollte ich Adoptive Wookie sein die ist aber leider schon besetzt
-
Sorry, Dustin
-
-
@FlaSha Allgemein wollte ich eine rolle Haben wo ich einen kleinen jungen/wookie spielen aber die sind ja alle besetzt
-
@DustinPlays_ Du könntest zum Beispiel eine Rolle im Arbeitslager nehmen. Ist zwar "nur" eine Nebenrolle, aber ich finde es schon eine Ehre bei dem Film mitmachen zu können.
Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken ob du soetwas vielleicht haben möchtest.
Würde mich freuen mit dir zusammen zu arbeiten.
MfG
Alpha
-
-
Für welche Rolle hast du dich denn beworben ? XD
Mir ist die Rolle eigentlich egal.
So -
Er ist unser neues Wookie Baby da der jetzige nicht mehr anwesend ist
-
Gefällt mir!
-
Der Trailer ist online !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ist gut geworden!
-
bin von Trailer Ge-Flasht gute arbeit
-
Haha danke xD
-
Naaaaa was mich persöhnlich stört ist das soo ein großes Schiff nur mit ein Paar Schauspieler gefüllt ist. Im Hintergrund hättet ihr eine Menge Klone -->STWRP Einfach GMod besorgen können die im Hintergrund marschiert wären.
Trotzdem werde ich es mir anschauen cookie -
RL - Daten
Name: Andreas
Ingame Daten
Regiment: EOD
Rang: Vize Commander
Macht LVL: 26
Ingame Name: Worker
Welche Rolle und warum man genau diese sein will
Ich hätte gerne die Rolle des Cutters, Designers und Recorder. Der Grund ist da ich gerne designe, gerne aufnehme und gerne schneideLG Andreas a.k.a Worker
-
@FlaSha Laufen überhaupt noch aufnahmen?
-
closed.
-