Bewerbung zum Jedi Padawan

• Hi ich bin Namin und möchte mich zum Jedi Padawan bewerben.
    Viel spaß beim lesen!

Rl-Daten
    - Name: Robert.S
    - Geburtstag: 04.10.2000
    - Hobbys: Freunde treffen, zocken, Roller fahren, Gitarre

RP-Daten
    - Name: Namin
    - Meine ID: 2077
    - Regiment: 41st Green Company
    - Spezialisierung: Sniper
    - Rang: Soldat

Eigenschaften:

Positives:
    - Teamfahigkeit
    - Kann schnell Entscheidungen treffen
    - Geduldig
    - Hilfsbereit

Negatives:
    - Nehme manchal sachen zu ernst
    - Rechtschreibung
    - Nicht immer gut gelaunt

Geschichte:

Ich bin Namin und meine Geschichte began als ich 9 war. Zusammen mit meinen Reichen Eltern lebte auf Naboo in der Hauptstadt Theed. Ich bemerkte schon ziemlich früh, dass das Leben als ein Reicher nichts für mich war. So tat ich meinen Eltern das Leben ziemlich schwer. Als ich 12 war brach ich bei den Reichen ein und gab den armen das was sie zu wenig hatten. Ich wurde auch oft von Klonen Heim gebracht weil ich bei den ganzen Reichen Leuten einbrach. Doch einestages als ich wieder den armen etwas geben wollte und ich eine chance ergriff bei einem der Reichsten einzubrechen (Kanzler Palpetin) ging etwas schief und der Alarm des Hauses ging los als ich versuchte zu flüchten war es zu spät denn das ganze Haus war umzingelt von Klonen. Doch aus irgendeinem Grund griffen sie nicht ein. Nach einer Weile hatte ich das Gefühl in eine Falle getappt zu sein und als ich eine große macht spürte war ich mir sicher das es eine war denn der Kanzler trat in daus Haus ein. Ich versteckte mich in der Eingangshalle hinter einer Statur doch der Kanzler ging genau auf die Statur zu und sagte das ich raus kommen könne, er sagte ich brauche keine Angst haben denn sie wollten mir nichts tun. Ich trat aus meinem Versteck und stand vor dem Kanzler Palpetin. Wir standen einen Moment gegenüber der Kanzler schaute mich an an und sagte das er mich schon eine ganze Weile beobachte wie ich armen Leuten half. Er meinte auch das er jedes mal wenn er in meiner nähe war eine Macht spürte und eine Zukunft in mir sah. Er wollte, dass ich ihn zum Rat der Jedi begleite was ich auch tat weil ich neugierig war was er da mit mir wollte. Er stellte mich dem Rat vor und erzählte ihnen von meinen Taten manchen waren überrascht und überzeugt das ich mal ein guter Jedi sei doch manche waren eher misstrauisch trotz das sie eine Gabe in mir spurten. Der Jedi Kit Fisto wollte den Kanzler nach der Versammlung sprechen und teilte ihm mit das er mich ausbilden wolle. So wurde ich ein Padawan. Ich musste nicht mehr bei meinen Eltern Leben. Ich empfand es wie einen neu Anfang.

Vielen Dank fürs lesen.

41st Soldat Namin.