Bewerbung zum Midshipman der Navy | Razer | Reupload

• Bewerbung zum Midshipmen der Republic Navy

Ich möchte darauf hinweisen das dies ein Reupload meiner Bewerbung ist welche ich zurück gezogen habe [PS: ich war verdammt dumm und dachte ich würde nie die Aktivität halten können und mit ist jedoch eingefallen das ab jetzt 6 Wochen Ferien sind.]

Gliederung

1. IRL Daten

2. Beweggründe

3.Ingame Daten

4.Steckbrief

5.RP Story

6.Schlusswort

1.IRL Daten

Moin ich bin Noel besser hier bekannt als Razer oder Rayez bin 13 und Zocke gerne CW

Stärken Schwächen
    Aktiv kann zur Salzmine werden
    Hilfbereit manchmal absoluter Retard
    Kritikfähig vergesse manche Sachen schnell
    Lernt recht schnell

2. Beweggründe

Ich möchte in die Navy gerne um meinen Horizont zu erweitern, und auch mal anderes RP als das von Clone und Jedi. ich möchte gerne mein RP verbessern und auch Navyler besser verstehen können

3. Ingame Daten

Name Einheit Rang Level
    63-0513 Rayez RMC CPT 137
    83-5574 Razer ST CPL 80
    Razor Black Jedi Ritter 70

Gextension

4.Steckbrief

Steckbrief
    Name: Shōyō Isata
    Spezies
    Mensch
    Heimat Coruscant

Eigenschaften
    Stur Lässt schwer von seinen Ideen,Plänen etc. ab und versucht immer seine Weg zu gehen
    Vertrauensproblem Vertraut sogut wie niemand aufgrund von schlecht Erfahrungen in der Vergangenheit
    Humor Scherzt gerne mal Rum
    Treu Steht stehts zu Treuen Freunden und Kameraden
    RP Story

Naja, es ist fast 3 Jahre her seitdem ich angefangen habe auf der Akademie und nun bin ich endlich dem Abschluss nah. Ich bin Shōyō Isata 26 und derzeit in der Abschluss Phase meiner Laufzeit auf der Republic Navy Academy und schreibe Derzeitig meine letzten Arbeiten, ich habe mir vorgenommen sollte ich es Schaffen zur 4th zu gehen. Ich habe mich damals dazu entschieden zur Navy zugehen um für den Frieden der Galaxis zu Kämpfen und um endlich Freunde und Kameraden zu finden bis jetzt hatte ich keine richtigen Freunde oder Ähnliches. Ich wurde nur verarscht und abgezockt ich hatte eine menge Schulden und wurde erpresst ich hatte es irgendwie geschafft nach fast ein halben Jahrzehnt alles abgezahlt und konnte mich von den Erpressern verabschieden. Ich habe als ich mich dazu entschieden habe zur Navy zugehen soviele Unterrichts stunden genommen wie ich konnte damit ich nicht vom sicheren Gelände runter musste jedoch habe ich das mittlerweile geändert, ich habe mittlerweile eine Gute Freunde und Kameraden gefunden jedoch denke ich das es einige nicht schaffe und, oder nicht zur 4th gehen werden. Ich habe meine Leistung deutlich verbessert und mir einen Ruf als ziemlicher Scherzvogel gemacht und das auch in unpassenden Situationen, ich versuche immer sogut wie es geht meine Kameraden aufzumuntern und ihnen zu helfen. Ich habe nun nur noch meine letzten Prüfung zuschreiben zum Midshipmen sollte ich das schaffen habe ich es endlich erreicht mein Traum von Kämpfen für den Frieden egal, was es kosten wird, ich hoffe es geht gut und ich kann auf der 4th kämpfen.

6.Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch wenn nicht dann gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare sonst noch einen Schönen Tag Razer

Geklaut
    [tabmenu]

• Miller 26. Juli 2020 um 17:07

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 26. Juli 2020 um 17:08

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.