• So liebe besatzung der venator das Event vom Abend des 17.3.16 Wurde von Cody(mich).Niner.Zwergle und Fives Geplant, inproviesirt, und durch geführt.
    Wenn es euch gefahlen hat Beschreibt das Event bitte aus eurer sicht und sprecht aspekte des events an die euch gefahlen oder nicht gefahlen haben an.
    Es ist wichtig für uns Das wir sowas wissen damit wir sowas berügsichtigen können.

MFG
    Cody(Doom)
    Ps:achtet nicht auf die Rechtschreib Fehler bitte bitte bitte

• Also mir hat es gefahlen sehr besonders Joku und Jugolem und meine Plan ;:D und Einbruch und die Händler und Wachen ja das war Witzig da auch mal RP Geschichte gemacht wurde muss ich nicht mehr Selbstgespräche führen. Und jetz mal Aus meiner Sicht Ich habe mitbekommen das wir Gäste bekommen Ich natürlich mit chall geschwindigkeit auf zum Mainhangar und ja erstmal Geschäfte gemacht und unsere Baracke zurverfügung gestellt
    allen Cts gesagt wer sich nähert bekommt meine Protese zuspüren :D ja danach wollten Joku und Jogulem und ich wieder rein alles versucht Joku hatte zu erst eine andere Idee aber ich kamm auf die idee Rüstung der Sts zu holen Wir verstecken uns xD Es hätte auch geklappt wenn Jedi Meister Tim nicht in die St Baracke rein gekommen wäre ;:D na ja danach waren wir bombem leger ich habe mich getarnt als Händler der kein Basic spricht bis ich meinen Dolemtscher anzug angemacht habe danach kamm Anakin hat mich befreit ich konnte fast fliehen wieder fest genommen Anakin kamm erneut xD Machte mich frei ich lauf Amok töte Rising und Alex Sorry nochmal dafür ;:D danach würde ich erschossen dann wieder belebt geflohen bisschen RP story gespielt BOOM BOOM und so weiter Anakin gesagtr wo die Sts sind xD danach gab es tote und dann war schicht im schacht also von 0 bis 10 Punkten eine glatte 12 hat mit sehr Spassgemacht .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Event war mega geil. Ich als St Captain hatte zuerst das Vergnügen euch zu begrüßen. Dann ging eine Bombe bei euch in der ST Baracke hoch. Als nächstes waren aufeinmal zwei Leute in der ST Baracke in den Ecke und Sprachen seltsame Sachen die ich nicht verstanden hatte. Als nächstes kam Joku in ST Wachen Rüstung rein, denn ich im RP nicht erkannt hatte, nahm die beiden und sagte das er sie mitnehmen wird. Dann wiederum kam Alex mit einem ST, dem Händler und dessen Wache rein. Als die zu dem Raum gingen, wo die beiden seltsamen Typen drin waren, ging eine Bombe hoch. Logische Schlussfolgerung von mir war das es die beiden gewesen sein mussten die alle Bomben gelegt hatten. Also überprüfte ich meine ST bis ich gemerkt hatte das da einer zu viel ist und bei dem die beiden anderen waren.
    Alle wurden festgenommen und befragt.
    Einer konnte kein Basic der den ich hatte war Joku, der mir erzählte das er nicht wüsste warum er hier sei und warum er die Rüstung einer ST Wache an hatte. Dazu sagte er mir das das letzte was er wüsste das war, das er unten in der CT Baracke war, mit denn anderen beiden und eine Explosion gehört hatte. Mitten im Gespräch zu Alex um ihn alles zu berichten kam Aniken rein uns sagte das alle anderen Klonens unsere "Herschafft" stürzen wollen und warscheinlich daß Gefängnis stürmen wollen. Ich sog wärendessen meine Männer ab von dem der nichts verstand und dem anderen der uns Informierte das die Bombe anscheinend von ihm war und sagte sie sollen die Tür bewachen und jeden Notfalls erschießen der rein kommt.
    Dann War eine kleine Pause zum sammeln der Gemüter in der ich zu Joku ging und ihn frei ließ weil ich ihn vertraut hatte. Aufeinmal gingen die Lichter aus und das Rotlicht an. Es hieß die Brücke sei gesprengt worden. Alex und die ST waren ab da zusammen als Team unterwegs. Wir fuhren hoch um die Hangertore zu öffnen und sahen das Jedi Meister Tim, der auf unserer Seite war, sie schon geöffnet hatte. Dann wollten wir auf Ebene 2 aber kamen auf Ebene 1 an wo extrem viele Klonens standen auf die ich begonnen hatte zu schießen. Leider Starb ich und war so dumm und ging auf Tab und wurde Respawnt. Also nannte ich mich zu Stone2 um und ging zum MainHanger. Jedoch schaute ich zuerst im Hochsicherheitstrakt vorbei und holte Sherlock aus der Zelle den ich dort antraf. Wir taten uns im MainHanger mit der Restlichen Gruppe von Alex zusammen der etwas von einem Gegenmittel fasselte. Also liefen wir zur Medic Station. Dort wurden wir aber gesehen und es wurde gefunkt das wir da sind. Ich lief raus weil es hieß fliehen und starb. Tja weil ich dumm war tat ich wieder Tab auf und rechtsklick. Also nannte ich mich Delta der gerade erst aufgewacht ist. Im Gerichtssaal traf ich dann auf zwei Medics denen ich nach draußen gefolgt bin. Dort hat mich Joku aufgeschnappt und festgenommen. Er schleppte mich in die Ausnüchterungszelle wo er überlegte was er mit mir macht. Dann kam Aniken rein und fasselte was vonwegen wir hätten seinen Freund getötet also sollen wir auch sterben. Er zerstückelt mich Teilweise und ging. Etwas danach kam Hardcase in die Zelle doch ich war am Ende seines Besuches Tod.

Das war für mich das Event und es war einfach mega. Auch wenn es 3 Stunden gedauert hat.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Also mir hat es gefahlen sehr besonders Joku und Jugolem und meine Plan ;:D und Einbruch und die Händler und Wachen ja das war Witzig da auch mal RP Geschichte gemacht wurde muss ich nicht mehr Selbstgespräche führen. Und jetz mal Aus meiner Sicht Ich habe mitbekommen das wir Gäste bekommen Ich natürlich mit chall geschwindigkeit auf zum Mainhangar und ja erstmal Geschäfte gemacht und unsere Baracke zurverfügung gestellt

Darum waren die in eurer Baracke. So viele verschiedene Geschichten aus 1 Idee.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher