Entbannungsantrag Netrafus (Ingame: Leon Lord)

  • Ansich möchte ich mich dafür Entschuldigen das ich den Server verlassen habe. Aber in dem Moment lasse ich mich nicht nochmal einbuchten dafür das ich beim zweiten mal reingarnichts tat ausser GELD EINZUZAHLEN. Natürlich fake hackt der eine und sagt jo ich bin der komplize pi pa po... Direkt gesagt nein die Cops ja mit Gefangen mit gehangen Schüss (ESC-Verlassen-Rejoin-Bann Kassieren dafür das MENSCHEN KEIN GESPRÄCH AUFSUCHEN). Kein Warn in meiner Liste und direkt nen Ban Danke:|

    Kontaktieren ([email protected])

  • Kann nicht sein, ich habe ihn nur für 1 Tag gebannt und in GEx steht auch nur ein Tag.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Mach dem Verhalten in seiner Beschwerde Inder er Eric sagt er könne sich einen Satz sonst wo hinschieben empfehle ich hier eher eine Verlängerung des Bans.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • In Absprache mit der Administrative wurde der Bann auf 7 Tage verlängert. Die Gründe hierfür findest du, indem du in deiner Beschwerde einfach hochscrollst.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • .Colin 27. Juli 2020 um 10:27

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.