Pff mit Snatch ? Guter Witz
Ich darf in ner fortbildung ST PVTs ankacken?
Sign me right the fuck up.
Pff mit Snatch ? Guter Witz
Man kann nicht K9 unt RT werden und es wird auch nicht jeder diese Fortbildung machen wollen. Wir werden außerdem einheitsintern eine max Slotanzahl festlegen aber wollen sie verändern können weshalb wir hier nichts in den Vorschlag schreiben.
In diesem Fall sehe ich den Vorschlag als sinnvolle Erweiterung eures RPs und eurer Attraktivität.
Dafür
Find ich super. Bin #Dafür
Gextension Dinges wegen SPielzeit. PS bin grad im Urlaub deswegen eine Woche nix
Ich habe dich immer gern in die Fortbildungen der ST mit einbezogen
Ich finde es eine gute Idee diese Riot Trooper einzufügen, denn sie bieten bestimmt einige neue RP Möglichkeiten. Desweiteren finde ich den Namen interessant und hoffe auf gute Skins Ich bin auf jeden Fall für den Vorschlag!
Muss durch die TB gehen
Muss durch die TB gehen
Wieso? Wir haben keine neue Ausrüstung vorgeschlagen
Wieso? Wir haben keine neue Ausrüstung vorgeschlagen
Liegt nicht an der Ausrüstung
Wir haben das generelle Verfahren, dass neue Untereinheiten allgemein durch die TB gebracht werden, auch wenn keine neue Ausrüstung in diesem Sinne vorgeschlagen wird.
Deshalb wurde auch dieser Vorschlag aufgeschoben
Wenn die ST sich spezialisieren möchte, kann diese gerne tun. Ich sehe auf dem ersten Blick kein Problem, was gegen den Vorschlag sprechen sollte.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924
Liegt nicht an der Ausrüstung
Wir haben das generelle Verfahren, dass neue Untereinheiten allgemein durch die TB gebracht werden, auch wenn keine neue Ausrüstung in diesem Sinne vorgeschlagen wird.
Deshalb wurde auch dieser Vorschlag aufgeschoben
Offiziell wurde ja nur eine Spezialisierung vorgeschlagen und keine Untereinheit
Offiziell wurde ja nur eine Spezialisierung vorgeschlagen und keine Untereinheit
Durch die 3 Punkte kristallisiert sich deutlich eine Untereinheit raus
- Es werden Aufgabengebiete genannt, die die RT zu erledigen haben
- Die Riot Trooper werden als Zweig beschrieben
- Es wird über eine Slotverteilung gesprochen
Durch die 3 Punkte kristallisiert sich deutlich eine Untereinheit raus
Well played und übrigens sehr nett das du so schnell antwortest auch wen mein Beitrag eher weniger ernst gemeint war
Lerrox das soll eigentlich schon mehr oder weniger eine untereinheit sein xd
Finde ich gut, könnte die ST anspruchvoller machen. Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198221914948