Vorschlag für Clanky

• clone-wars-wallpaper-gallery-of-clone-wars-backgrounds-hd.jpg

Guten Tag liebe CW:RP Community ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen des Vorschlages. Ich hoffe auf Konstruktive Kritik.

Gliederung:

1. Vorschlag

2. Schlusswort

1. Vorschlag

In diesem Vorschlag würde die Valken-38x dem SB-A der 41st hinzugefügt (Vorschlag). Unser Lore Char SGT Clanky ist im SB-A, da im Vorschlag nicht direkt Stand das dieser die Waffe auch bekommen soll hat er diese noch nicht. In diesem Vorschlag möchten wir genau das ändern. Heißt wir möchten Clanky die Valken-38x Vorschlagen.

2. Schlusswort

Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen. Ich hoffe auf Konstruktive Kritik und wünsche euch einen schönen Tag. Damit meine Stimme zählt spreche mich mich logischerweise FÜR den Vorschlag aus. Aktivität

[tabmenu]
  • Bin dafür da es den Char komplett macht. Ich hatte immer so das Gefühl das er vergessen worden war.

GExtension: *Link*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Clanky ist Mitglied in der SB-A und ist somit berechtigt die Waffe zu haben, es ist einfach nur logisch ihm die Waffe zu haben und deswegen bin ich dafür GExtension

• Da Clanky sowieso im SB-A ist würde es nur Sin ergeben das er die Waffe hat #Dafür

GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da Clanky sowieso im SB-A war denke ich nicht dass es was gibt welches gegen diesen Vorschlag Spricht. Ist ja Lore gerecht #dafür

Gextension

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Ich selber bin Clanky und bin im SBA und ist halt nicht so nice wenn ich als einziger SBA keine Valkon habe.

#Dafür

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Ich finde es gut dass, wenn alle Lore Chars die Valken bekommen auch er sie bekommt ansonsten ist dieser Char meiner Meinung nach auch ein bisschen unnötig.

Also spreche ich mich für den Vorschlag aus.

Hier ist mein GExtension.

CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

<3327th ARC SSG Kippo<3

<341st SSG Kippo<3

RN CPT Kaniel Outis

327th LT Barr

ST PVT Kippo

187th PVT Kippo

501st CPL Tup

RIS CPL S-48 Silence

CTP CPL Kippo

GMs SGT Kippo

• Shadow 29. Juli 2020 um 19:07

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es ist eine Vereinheitlichung innerhalb einer Einheit. Das sollte wirklich keinen Stören.

#DAFÜR

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Salarza/Zetzu 5. August 2020 um 19:02

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 6. August 2020 um 14:14

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.