Bewerbung zu Luminara Unduli von Eto |
Gliederung
1.Vorwort
2. Wer bin ich?
3.Qualifikation
4. Ingame-Daten
5. Onlinezeiten
6. Warum gerade ich ?
7. Meine Pläne
8. Meine Erfragungen
9. Steckbrief
10. RP-Story
11.Schlusswort
1. Vorwort |
Hallo liebe EGM Community und Jedi-Rat.
Ich Bewerbe mich hier zur Lore-Char Jedi Meisterin Luminara Unduli.
Ich habe schon Länger mit dem Gedanken gespielt mich zu Luminara Unduli dies tue ich hiermit nun.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen
2. Wer bin ich? |
Moin mein Name ist Justin und ich bin 17 Jahre alt und seit 09.11.2018 auf EGM. Ich komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto dieser Name stammt aus dem Anime "Tokyo Ghoul". Zu meinen Hobbys gehört das Rettungsschwimmen und natürlich das zocken. In Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.
3.Qualitäten |
Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet
Stärken | Schwächen |
---|---|
Ich bin lernfähig | Manchmal wirke ich verpeilt |
Ich bin hilfsbereit | Bin oft misstrauisch |
Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut | Ungeduldig |
Ich bin motiviert | / |
4. Ingame-Daten |
Name | ID | Rang | Fraktion | Model |
---|---|---|---|---|
Eto | 64-5541 | Private |
Klonkrieger | |
Lenedat | A-75 | Captain |
Alpha-ARC | |
Ego Gemini | / | Meister TW | Sergeant | Jedi | 41st | |
Elto | / | Zivilist | Zivilisten | PassivRP |
Gextension:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198257155231
5. Onlinezeiten |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
10:30 - 23:00 Uhr | 10:30 - 23:00 Uhr | 10:30 - 23:00 Uhr | 10:30 - 23:00 Uhr | 10:30 - 23:00 Uhr | 08:00 - 23:00 Uhr | 08:00 - 23:00 Uhr |
Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet
6. Warum gerade ich ? |
Ich bringe Interesse, Motivation , Zuverlässigkeit und Zeit mit. Ich habe jetzt schon sehr viel Erfahrung als Jedi sammeln können außerdem bringe eine angenehmen Gelassenheit mit die zum RP passt. Ich bin der Meinung das man für den Lore-Char dementsprechend Hintergrund wissen mit bringen sollte und außerdem eine Persönlichkeit die es erlaubt das RP von Luminara Unduligut wieder spiegeln zu können. Diese beiden Punkte erfülle ich in meine Augen durch aus sehr gut. Ich kann gut mit anderen zusammen arbeiten das ist so wie ich finde für das Luminara Unduligut RP unausweichlich und sehr Wichtig. Ich bringe das Entsprechende Selbstvertrauen mit um den Lore-Char Verantwortungsvoll spielen zu können.
7. Meine Pläne |
Ich möchte als Luminara Unduli die Jedi und die 41st Elite Legion unterstützen und diese Beiden etwas entlasten bei der Täglichen arbeit die so anfällt. Ich habe vor das RP zwischen Luminara Unduli, Barriss Offee und der 41st aktiv und interessant zu gestellten. Ich möchte die Lücke füllen die schon sehr lange in der 41st besteht. Zu meinen Plänen gehört das ich für ein Angenehmes mit einander sorgen möchte. Ich möchte als Luminara Unduli mein Wissen im RP den Jünglingen und Padawanen weiter geben dies dachte ich mir so das man so etwas wie eine kleine Vorlesung veranstalten könnte. Luminara Unduli ist in meinen Augen ein sehr guter Char um wissen zu vermitteln.
8. Meine Erfragungen |
Ich habe schon etwas Zeit auf CW:RP ~1728 Stunden verbraucht und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich habe in dieser Zeit oft mein Eigenes RP gemacht oder auch mal einen Lore-Char gespielt. Ich habe eine Zeit lang "Jedi vs Sith" gespielt und konnte dort auch sehr viele nützliche Erfahrungen sammeln.
9. Steckbrief |
Luminara Unduli
Spezies: | Mirialanerin |
Haarfarbe: | Schwarz |
Augenfarbe: | Blau |
Besondere Merkmale: | Tätowierungen am Kopf |
Körpergröße: | 1,76 Meter |
Bewaffnung: | Grünes Lichtschwert |
Zugehörigkeit: | Jedi |
Titel: | Jedi Meisterin |
Militärischer Dienstgrad: | Senior General |
Einheit: | 41st Elite Legion |
Padawan: | Barriss Offee |
10. RP-Story |
[ RP-Story siehe Kommentare ]
11.Schlusswort |
Vielen Dank fürs lesen und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen grüßen
Eto
Teamspeak: Eto
Steam: Eto