Sehr geehrte EGM CW:RP Community,
hiermit möchte ich dem Alpha-class Advanced Recon Commando neue DC-17SD Duals vorschlagen. Gründe sind in diesem Beitrage genannt. Kommentare und Kritik sind gerne gesehen. Jedoch seid bitte so ehrliche und auch gute Argumente zu nennen und achtet darauf, dass sich auf Kritik bezogen und nicht einfach wiederholt wird.
Gliederung:
- Problematik
- Lösungsansatz
2.1. Infos zum Add-on - Schlussworte
1. Problematik
Ein wirkliches großes Problem gibt es tatsächlich nicht. Unsere DC-17SD Duals, die übrigend erst ab dem Rang eines Lieutenants mit der erfolgreichen Absolvierung von Fortbildung Foxtrot, der vorletzen Fortbildung von acht verfügbar sind, haben seit kurzen einen neuen Anstrich bekommen. Die Bilder sind unten angegeben. Mittlerweile leuchten diese auf den meisten Maps auf und sind deshalb eine laufende Zielscheibe, aus dem Grund sind die extrem störend und hässlich. Aufgrund dessen habe ich nach einen neuem Model mich umgeschaut.
Da wir die DC-17SD Duals & DC-17SD für uns wechseln und auch die einzigen sind die, die DC-17SD Duals besitzen, müssen wir mit den SWT keine Absprache halten, da diese in keine Weise davon betroffen sind.
2. Lösungsansatz
Dieses Add-on ist bereites auf dem Server, weshalb es nicht in den Vorschlagsstop fallen dürfte. Wir schlagen uns lediglich einen Waffenwechsel vor. ( Die einzelne DC-17SD wird natürlich auch gewechselt. )
Informationen zum Add-on:
Add-on Name: [TFA] StarWars Clone Republic Weapon Reworked Pack
Dateigröße: 92.125 MB ( Haben wir bereits auf dem Server. )
Betroffene Einheiten: Alpha Advanced Recon Commando
! Es ist richtig, dass diese Duals nicht Semi-Auto, sondern Full-Auto sind, jedoch sind wir einverstanden, die Werte der alten DC-17SD Duals zu übernehmen. !
3. Schlussworte
Das war's auch schon zu dem Vorschlag. Es ist halt ein kleine Veränderung. Wie gesagt - Anmerkungen und Kritik sind gerne gesehen. Und bitte lest euch den Beitrag durch bevor Ihr was drunter schreibt, egal ob positiv oder negativ.
Ich bedanke mich für jegliche Art der Aufmerksamkeit und wünsche den Lesern noch einen angenehmen Tag / Abend.