Moin,
hiermit möchten Andy Juergensen und ich uns über Parker beschweren.
Daten:
Meine Daten:
- Steamname: Longus Mongus | BHZ
- Ingame Name: Thomas Jürgensen
- SteamID: 76561198189963835
Andy's Daten:
- Steamname: Andy
- Ingame Name: Andy Jürgensen
- SteamID: 76561198376091387
Daten von Parker:
- Steamname: [EGM] JieFly | Parker
- Ingame Name: ?
- SteamID: 76561198156888072
Was ist passiert?:
Andy und ich hatten gestern aufm Server eine Zollstation wo wir knappe 2 Stunden RP gemacht haben. Da wir immer wieder mit Leuten zutun hatten die einfach alles in der Zollstation umgefahren haben , habe ich ein Textscreen erstellt mit der Aufschrift ,,Wer die Zollstation durchbricht wird erschossen" bzw. ,,Schrittfahren ansonsten wird das Feuer eröffnet". Das dies nicht Regelkomform war, war mir nicht bewusst weswegen ich einen Warn wegen RDM völlig akzeptiere.
Nun zum Problem:
Ein Fahrzeug ist wie so häufig durch die Zollstation gebrettert ohen Rücksicht auf Verluste weshalb Andy und ich das Feuer eröffnet haben. Genau in dem Moment ist bei uns beiden gleichzeitig das Spiel abgestürzt. Da es schon spät war sind wir nicht erneut gejoint sondern schlafen gegangen.
Als wir dann heute joinen wollten hatten wir ein 3 Tages Bann wegen Offlineflucht und RDM.
Das Garrysmod häufiger abstürzt ist ein bekannter Fehler, weswegen ich auf den Teamspeak bin um zu erklären das wir keine Offlineflucht begangen haben.
Aber Parker ist leider der festen Überzeugung das wir beide den Absturz provoziert haben....
Wir haben zwar keine Beweise,allerdings gibt es ein paar Gründe die da gegen Sprechen:
- Warum sollten wir nach 2 Stunden genau bei dem Spieler disconnecten?
- Andy und ich sind Zeitgleich ausgetimed wie sollten wir das angestellt haben, wenn wir es über Taskmanager etc machen würden? Denn da gibt es immer Sekunden Verzögerung
Ich finde es um ehrlich zu sein Frech uns so zu beschuldigen.
Wie heißt es so schön :,,Eine Person ist unschuldig bis ihre Schuld bewiesen wurde"
Und nun frage ich dich Parker wie denn deine Beweislast gegen uns aussieht?
Womit stützt du deine Behauptungen?
PS: Uns war zu keinem Zeitpunkt bewusst das dieser User in den Support geht. Wir sind mitten im Schussgefecht gecrasht weswegen man uns auch keine Strafumgehung etc. vorwerfen kann.
MFG