MJR Snatch ach du kacke wie alt sind diese Aufnahmen ? xD
Guck auf den Zeitstempel bei den neuen Regeln von Oni xD
MJR Snatch ach du kacke wie alt sind diese Aufnahmen ? xD
Guck auf den Zeitstempel bei den neuen Regeln von Oni xD
Finde halt die Zwischenszenen mit den Navy typen bisschen zu Cringe
Desto mehr cringe in diesem Format desto besser.
Das Meme mit Roh ist ohne Kontext schon Lustig, aber mit einfach Legende. Der Junge ist einfach spitze
Ein Öttinger Bier zum Genuß zu verzehren ist wiederum eher fragwürdig.
Das Meme mit Roh ist ohne Kontext schon Lustig, aber mit einfach Legende. Der Junge ist einfach spitze
In Bayern nennt man sowas "O´reidig´
Also das Öttinger zu verzehren
In Bayern nennt man sowas "O´reidig´
Also das Öttinger zu verzehren
Daduach dass i seibsd aus am guadn Bayern kimm, hob i natürlich a guads Hacka gsuffa. Aba de Piet Fans unta eich kenna 's vuileicht.
Daduach dass i seibsd aus am guadn Bayern kimm, hob i natürlich a guads Hacka gsuffa. Aba de Piet Fans unta eich kenna 's vuileicht.
Der Meme ist einfach locker 2 Jahre alt und trotzdem werde ich immer noch so hops genommen...
Zefix oida red nomal sonst kriagst du a fette Bogfotzn du gratler
Zefix oida red nomal sonst kriagst du a fette Bogfotzn du gratler
Red noamol so mit mia du zipfiklotscha und i pfeffer dia so oane mit dera hintern dos di beiam oiden sepp ums eck wieda findst.
Geile Folge!
Das Tanzteam hat mir gefallen. Gerne mehr
PS: WAS SOLL DER SCHEISS AM ENDE?! MEINE OHREN!!!
Sehr amüsant. Doch wo bleibt das TV Duell DU vs ST?