CWRP - Frühstücksfernsehen 2.0

  • Also ich persönlich fände es sehr interessant, wenn man das Format eher so gestaltet, dass nach dem Hauptthema sozusagen Quick News kommen, wo evtl. informative Dinge durchgegeben werden, zum Beispiel wichtige Beförderungen oder Vorschläge oder Teambeschlüsse, die eine Auswirkung auf den gesamten Server haben.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also ich persönlich fände es sehr interessant, wenn man das Format eher so gestaltet, dass nach dem Hauptthema sozusagen Quick News kommen, wo evtl. informative Dinge durchgegeben werden, zum Beispiel wichtige Beförderungen oder Vorschläge oder Teambeschlüsse, die eine Auswirkung auf den gesamten Server haben.

    Meinst sowas wie die Tagesschau?

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Meinst sowas wie die Tagesschau?

    Ja natürlich in witzig aber so ca in der Art

    Eher so TechUp Weekly mäßig

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wöchentliche Review der TB Meme

    Oder so was wie meme der Woche oder Flop der Woche

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oder sowas wie fail der woche wo der clip gezeigt wird wo Porelly bei einer Exekution mit getötet wird ^^

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • l wichtige Beförderungen oder Vorschläge oder Teambeschlüsse, die eine Auswirkung auf den gesamten Server haben.

    Das finde ich halt ne richtig gute Idee!

    Da wäre ich sogar dabei als Vertretung vom Regelkomitee um Änderungen anzukündigen :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wöchentliche Review der TB Meme

    Oder so was wie meme der Woche oder Flop der Woche

    Oder sowas wie fail der woche wo der clip gezeigt wird wo Porelly bei einer Exekution mit getötet wird ^^

    Extrem nice Ideen werden wir bestimmt machen. Allerdings ist nicht wöchentlich geplant weil das schon ein realtiv großer Zeitaufwand ist. Ich denke so 2 mal im Monat. Aber kann man ja trotzdem machen

  • Extrem nice Ideen werden wir bestimmt machen. Allerdings ist nicht wöchentlich geplant weil das schon ein realtiv großer Zeitaufwand ist. Ich denke so 2 mal im Monat. Aber kann man ja trotzdem machen

    Dachte so an wöchentlich wenn man nen livestream machen will aber ist ja jedem selbst überlassen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Max und Ich hatten die Idee mit Contencreatorn zu reden um vielleicht sowas wie sneak peeks auf nächste Updates zu gebe. Wenn zum beispiel ein neues Farhezug kommt oder ein neues Feature. Könnte man auch damit implementieren wenn da interesse besteht

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Max und Ich hatten die Idee mit Contencreatorn zu reden um vielleicht sowas wie sneak peeks auf nächste Updates zu gebe. Wenn zum beispiel ein neues Farhezug kommt oder ein neues Feature. Könnte man auch damit implementieren wenn da interesse besteht

    Gerne für sowas sind wir immer offen. Wenn ihr wollt kann ich euch ja mit in die Konvi packen

  • Für serverinterne News bzw. für Clips der Woche etc. würde sich doch ein für die Community zugängliches Formular oder ein Thread gut machen, in dem freiwillige Spontan-Helfer Ereignisse euch auf einfachem Weg wiedergeben bzw. Videomaterial senden können.

    So habt ihr zwar je nach Menge beim durchschauen etwas Arbeit, doch müsst ihr nicht immer die Ohren spitz halten.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Für serverinterne News bzw. für Clips der Woche etc. würde sich doch ein für die Community zugängliches Formular oder ein Thread gut machen, in dem freiwillige Spontan-Helfer Ereignisse euch auf einfachem Weg wiedergeben bzw. Videomaterial senden können.

    So habt ihr zwar je nach Menge beim durchschauen etwas Arbeit, doch müsst ihr nicht immer die Ohren spitz halten.

    Sowas machen wir auch sobald es los geht. Momentan sammeln wir Leute die uns da helfen und planen noch.

  • Wollt ihr Outtake Videos haben? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    So Leute. Kleiner Status: Wir haben mit dem Dreh der ersten Folge angefangen und haben gemerkt das sehr viele lustige Outtakes anfallen. Deshalb frage ich euch ob ihr Lust hättet diese in einem extra Video zu sehen?

  • Aber mal so als Statusmeldung für alle: Twinkle hatte anscheinend die letzten Wochen zu viel zu tun weshalb das Schneiden nun Vinteren übernimmt. Da dieser allerdings abgemeldet ist bis Freitag wird es noch eine kurze Zeit bis zur ersten Folge dauern.

    Ps: vom Handy geschrieben