Also ich persönlich fände es sehr interessant, wenn man das Format eher so gestaltet, dass nach dem Hauptthema sozusagen Quick News kommen, wo evtl. informative Dinge durchgegeben werden, zum Beispiel wichtige Beförderungen oder Vorschläge oder Teambeschlüsse, die eine Auswirkung auf den gesamten Server haben.
CWRP - Frühstücksfernsehen 2.0
-
-
Also ich persönlich fände es sehr interessant, wenn man das Format eher so gestaltet, dass nach dem Hauptthema sozusagen Quick News kommen, wo evtl. informative Dinge durchgegeben werden, zum Beispiel wichtige Beförderungen oder Vorschläge oder Teambeschlüsse, die eine Auswirkung auf den gesamten Server haben.
Meinst sowas wie die Tagesschau?
-
Meinst sowas wie die Tagesschau?
Ja natürlich in witzig aber so ca in der Art
Eher so TechUp Weekly mäßig
-
Wöchentliche Review der TB Meme
Oder so was wie meme der Woche oder Flop der Woche
-
Oder sowas wie fail der woche wo der clip gezeigt wird wo Porelly bei einer Exekution mit getötet wird
-
l wichtige Beförderungen oder Vorschläge oder Teambeschlüsse, die eine Auswirkung auf den gesamten Server haben.
Das finde ich halt ne richtig gute Idee!
Da wäre ich sogar dabei als Vertretung vom Regelkomitee um Änderungen anzukündigen
-
Wöchentliche Review der TB Meme
Oder so was wie meme der Woche oder Flop der Woche
Oder sowas wie fail der woche wo der clip gezeigt wird wo Porelly bei einer Exekution mit getötet wird
Extrem nice Ideen werden wir bestimmt machen. Allerdings ist nicht wöchentlich geplant weil das schon ein realtiv großer Zeitaufwand ist. Ich denke so 2 mal im Monat. Aber kann man ja trotzdem machen
-
Extrem nice Ideen werden wir bestimmt machen. Allerdings ist nicht wöchentlich geplant weil das schon ein realtiv großer Zeitaufwand ist. Ich denke so 2 mal im Monat. Aber kann man ja trotzdem machen
Dachte so an wöchentlich wenn man nen livestream machen will aber ist ja jedem selbst überlassen.
-
Dachte so an wöchentlich wenn man nen livestream machen will aber ist ja jedem selbst überlassen.
Nein wir machen das nicht als Livestream sondern als Videos. Finden das einfach besser
-
Max und Ich hatten die Idee mit Contencreatorn zu reden um vielleicht sowas wie sneak peeks auf nächste Updates zu gebe. Wenn zum beispiel ein neues Farhezug kommt oder ein neues Feature. Könnte man auch damit implementieren wenn da interesse besteht
-
Max und Ich hatten die Idee mit Contencreatorn zu reden um vielleicht sowas wie sneak peeks auf nächste Updates zu gebe. Wenn zum beispiel ein neues Farhezug kommt oder ein neues Feature. Könnte man auch damit implementieren wenn da interesse besteht
Gerne für sowas sind wir immer offen. Wenn ihr wollt kann ich euch ja mit in die Konvi packen
-
Desweiteren wenn ihr Lust habt mitzumachen oder Ideen habt für Themen dann schreibt die gerne hier unten den Beitrag. Wir freuen uns über jede Hilfe.
Ich hab Lust mitzumachen (ab 4.8. )
-
Für serverinterne News bzw. für Clips der Woche etc. würde sich doch ein für die Community zugängliches Formular oder ein Thread gut machen, in dem freiwillige Spontan-Helfer Ereignisse euch auf einfachem Weg wiedergeben bzw. Videomaterial senden können.
So habt ihr zwar je nach Menge beim durchschauen etwas Arbeit, doch müsst ihr nicht immer die Ohren spitz halten.
-
Für serverinterne News bzw. für Clips der Woche etc. würde sich doch ein für die Community zugängliches Formular oder ein Thread gut machen, in dem freiwillige Spontan-Helfer Ereignisse euch auf einfachem Weg wiedergeben bzw. Videomaterial senden können.
So habt ihr zwar je nach Menge beim durchschauen etwas Arbeit, doch müsst ihr nicht immer die Ohren spitz halten.
Sowas machen wir auch sobald es los geht. Momentan sammeln wir Leute die uns da helfen und planen noch.
-
Wollt ihr Outtake Videos haben? 34
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
So Leute. Kleiner Status: Wir haben mit dem Dreh der ersten Folge angefangen und haben gemerkt das sehr viele lustige Outtakes anfallen. Deshalb frage ich euch ob ihr Lust hättet diese in einem extra Video zu sehen?
-
-
-
Aber mal so als Statusmeldung für alle: Twinkle hatte anscheinend die letzten Wochen zu viel zu tun weshalb das Schneiden nun Vinteren übernimmt. Da dieser allerdings abgemeldet ist bis Freitag wird es noch eine kurze Zeit bis zur ersten Folge dauern.
Ps: vom Handy geschrieben
-
Ihr wollt also wirklich am 6 Uhr bis 10 Uhr live irgendeinen Müll senden wie im Originalen auf Sat1 oder wo das auch läuft?
-
Ihr wollt also wirklich am 6 Uhr bis 10 Uhr live irgendeinen Müll senden wie im Originalen auf Sat1 oder wo das auch läuft?
Nein der livestream stand nie zur Debatte. Es bleiben weiter Youtube Videos
-