Is hier überhaupt noch was los
CWRP - Frühstücksfernsehen 2.0
-
-
Ja in Arbeit xD
-
Hahahaha, wie geil ist denn bitte dieses Frühstücksfernsehen
Könnt gerne einen 2. Teil machen bzw. 2.0
-
Hallöchen
Wir arbeiten gerade noch an unserer ersten Folge, wollten aber mal fragen, wer sich vorstellen könnte die nächsten Folgen für uns zu schneiden. Das es bis her so lange gedauert hat lag nur daran, das es immer Probleme mit dem Schneiden gab. Wir suchen jemanden, der zuverlässig ist und auch relativ zeitnah das alles erledigen kann. Dabei spreche ich von einem Zeitraum von etwa 1-2 Folgen nach Fertigstellung aller Clips. Wer Interesse hat bei mir melden!
-
Hallöchen
Wir arbeiten gerade noch an unserer ersten Folge, wollten aber mal fragen, wer sich vorstellen könnte die nächsten Folgen für uns zu schneiden. Das es bis her so lange gedauert hat lag nur daran, das es immer Probleme mit dem Schneiden gab. Wir suchen jemanden, der zuverlässig ist und auch relativ zeitnah das alles erledigen kann. Dabei spreche ich von einem Zeitraum von etwa 1-2 Folgen nach Fertigstellung aller Clips. Wer Interesse hat bei mir melden!
-
-
Was meinst du? Ich brauche keinen custom creator wenn du das meinst
-
Was meinst du? Ich brauche keinen custom creator wenn du das meinst
Ja, aber ein CC Cutter könnte das schneiden.
-
Ja, aber ein CC Cutter könnte das schneiden.
Wir haben schon Leute die sich bereit erklären. Dennoch danke für deine Hilfe
-
Wir haben schon Leute die sich bereit erklären. Dennoch danke für deine Hilfe
Viel Erfolg
-
Das schneiden wird dann erstmal Blockkanone übernehmen. Heute Abend kommt die erste Folge online, wenn es keine Probleme gibt.
-
So meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Die erste neue Folge ist fertig. Ich bitte zu entschuldigen das die Themen und Regeländerungen etwas zurück liegen. Wir hatten technische Schwierigkeiten, weshalb es so lange gedauert hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!
-
Uff Ich cringe schon ziemlich hart bei den Memes xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uff Ich cringe schon ziemlich hart bei den Memes xD
True fact
-
So meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Die erste Folge ist fertig. Ich bitte zu entschuldigen das die Themen und Regeländerungen etwas zurück liegen. Wir hatten technische Schwierigkeiten, weshalb es so lange gedauert hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!
Fühle ich
-
Jo ich glaube es lädt noch in HD hoch. Wenn nicht hat der Kameramann reingeschissen. Ich weiß gar nicht wer das war
-
So meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Die erste Folge ist fertig. Ich bitte zu entschuldigen das die Themen und Regeländerungen etwas zurück liegen. Wir hatten technische Schwierigkeiten, weshalb es so lange gedauert hat.
Finde halt die Zwischenszenen mit den Navy typen bisschen zu Cringe
-
Finde halt die Zwischenszenen mit den Navy typen bisschen zu Cringe
Das ganze Video ist Cringe. Frag mal Cipe
-
MJR Snatch ach du kacke wie alt sind diese Aufnahmen ? xD
-
-