Wenn ihr Wollt

• Wenn ihr wollt machen wir solche Events öfter, aber auch nur wenn ihr es wollt die flotten Crew fördern wir auch dadurch ect.bitte Antwortet mit dafür oder nein danke.

Einmal editiert, zuletzt von Doom (18. März 2016 um 10:35)

• Könntest du bitte deinen Beitrag ein bisschen übersichtlicher und informativer gestalten.

Ich denke die meisten wissen nicht was mit " sowas" gemeint ist :D

Also mal ein bissle ausführlich erklären was los war etc... Dankeschön

Leer hier...

• Ich übernehme das mal für ihn.

Wir hatten Gestern ein Event <-- DA IST EIN LINK VERLINKT

Und er will wissen ob wir sowas öfters machen sollen c: also so eine Art von Event.

MfG Alex

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

Einmal editiert, zuletzt von Zwergle (18. März 2016 um 14:51)

• Alles Klar die Aggro leute sind wieder da Also ich würde mich freuen wenn mal so ein gutes Event kommt wie selten eines kommt .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Zwergle JUNGE BIST DU GENAU SO....

...Merkst du was ich habe das EVENT mit einem LINK verlinkt!!!

Dachte eig. ihr merkt das habs jetzt dahinter geschrieben!

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly