Entbannungsantrag von witherboyhd
-
- Abgelehnt
-
witherboy_hd -
28. Juli 2020 um 14:28
-
-
Hi.
Ich bitte dich, deinen GExtension Link in den Entbannungsantrag einzufügen. Falls du nicht weißt, wo du diesen finden kannst: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198352909324
Cheers!
-
Habe ich
-
Der Link, den du eingefügt hast führt auf das eigene Profil. Ich habe dir doch bereits deinen Link rausgesucht. Siehe meine erste Antwort.
-
oh upsi jetzt sollte es aber der richtige sein danke
-
Wenn man bedenkt das du gestern und vorgestern 4 warns gesammelt hast und davon 2 wegen RDM und 1 mal wegen Beleidigung sehe ich eigentlich keinen Grund die Strafe zu verkürzen. Es sind 3 Tage somit finde ich das ganze noch sehr "harmlos".
-
1. die 2 rdms waren weil mir jemand ins schussfeuer gelaufen ist und 2. die Beleidigung ist mir rausgerutscht also alle können mal fehler machen Und deswegen sollte man nicht über andere urteilen und ich finde 3 tage von 3 stunden wegen mehrfachtäter immernoch übertrieben aber ich darf mich ja nicht beschweren deswegen danke für die Antwort schönen Tag noch Viele Grüße witherboyhd
-
Du darfst dich Beschweren siehe Beschwerden
Entbannungsantrag ist abgelehnt da es eh nur 3 Tage sind.
-
Leomon
28. Juli 2020 um 16:56 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Leomon
28. Juli 2020 um 16:56 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.