Security Forces | Neue Spezialisierung für die ID-Kontrolle | 187th und Republic Navy

• ist es ja nicht der Sinn dahinter da ohne Sinn und Verstand herumzureden in der Funkfrequenz.

Ich war selber als LT in der Einheit und habe auch nichts gegen diese, aber ich glaube, dass du und ich wissen, dass das passieren wird.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Ich war selber als LT in der Einheit und habe auch nichts gegen diese, aber ich glaube, dass du und ich wissen, dass das passieren wird.

Es werden ja nicht alle Mitglieder der 187th dort drinne sein, sondern nur explizit dafür ausgebildete Mitglieder der 187th. Und diese Fortbildung wird auch nicht so ohne weiteres vergeben,

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• sondern nur explizit dafür ausgebildete Mitglieder der 187th. Und diese Fortbildung wird auch nicht so ohne weiteres vergeben,

Warum sollte man Mitglieder der Einheit, die genau das gleich tun, wie die anderen, anders behandeln?

• Es werden ja nicht alle Mitglieder der 187th dort drinne sein, sondern nur explizit dafür ausgebildete Mitglieder der 187th. Und diese Fortbildung wird auch nicht so ohne weiteres vergeben,

Inwiefern soll es das verhindern?

Also bei den Shadow Troopern und dem ONI läuft das fabelhaft, ONI Mitglieder gehen nur in den Funk, wenn die Shadow Trooper sie brauchen, oder andersherum, jedoch kann ich mir das auch bei einzeln ausgewählten der 187th nicht vorstellen.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Inwiefern soll es das verhindern?

Also bei den Shadow Troopern und dem ONI läuft das fabelhaft, ONI Mitglieder gehen nur in den Funk, wenn die Shadow Trooper sie brauchen, oder andersherum, jedoch kann ich mir das auch bei einzeln ausgewählten der 187th nicht vorstellen.

Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, finde ich es Schade. Doch es sind einige Dinge möglich, wenn man eine gute Kooperation anstrebt.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• @Yeet  Skipper ich glaube wir haben hier schon sehr viel diskutiert. Ich denke wir sollten, die Diskussion auf den TS verlagern. Auf dem TS in einem direkten Gespräch kann man solche Dinge besser klären/erklären.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Um nochmal alle meine bisherigen Antworten zusammenzufassen: In dem Vorschlag und allen Kommentaren, die für den Vorschlag sprechen, wurden bisher keine guten bzw relevanten Argumente genannt, die für die Umsetzung sprechen. Sollte ich irgendetwas übersehen haben, bitte ich mich darauf hinzuweisen.

• Also man muss wirklich aufpassen, dass das ganze nicht darin endet, dass wir eine 3. Einheit zum Schutz der Navy haben. Ansonsten wenn ihr das so machen wollt okay. Schadet niemanden solange ihr nur id Kontrollen macht und nicht dem nachgeht was man zuerst denkt, wenn man Security forces hört.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Also man muss wirklich aufpassen, dass das ganze nicht darin endet, dass wir eine 3. Einheit zum Schutz der Navy haben. Ansonsten wenn ihr das so machen wollt okay. Schadet niemanden solange ihr nur id Kontrollen macht und nicht dem nachgeht was man zuerst denkt, wenn man Security forces hört.

Wir möchten nicht die Navy schützen, dafür haben wir die ST und die DU. Hierbei geht es direkt um die Kooperation mit der Navy aufgrund der ID-Kontrolle.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Ich hab mit so etwas kein Problem, es ist nun wirklich nicht aufwendig. Allerdings finde ich es auch nicht nötig, deswegen werde ich einfach nichts dazu sagen. Wenns euch damit besser geht, dann bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

Kann ich Mewten nur zustimmen, nicht dass es in einer 5th Security Fleet 2.0 endet :/

Da es mir aber egal ist, ob Spezialisierung oder nicht, und ihr euren Job so macht wie ihr es sollt...

#Dafür

Gextension

Zitat von McCloud:

"Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

--- TWITTER ---

--- YOUTUBE ---

• Also die 187th soll mit in den Navy funk?

Sie sollen die Zusatzfraktion bekommen.

[tabmenu]
  • Mit dem Ziel in unseren Funk zu kommen?

So soll es anscheinend sein.

[tabmenu]

Die Mitglieder der Security Forces sollen durch die Zusatzfraktion mit in den Funk. Dies soll eine schnellere und bessere Kommunikation ermöglichen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

Die Mitglieder der Security Forces sollen durch die Zusatzfraktion mit in den Funk. Dies soll eine schnellere und bessere Kommunikation ermöglichen.

Kurz gesagt, Ja.

Weil es ja NUR in dem Navy Funk eine schnellere Kommunikation gibt.

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Finde es lustig, wie ihr hier über die Zusatzfraktion redet. Die ist bereits übers Regelkomitee gelaufen, wie das bei Zusatzfraktion immer ist. Hier geht es im Grunde nur noch über die interne Spezialisierung um diese Leute zu markieren.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Kurz gesagt, Ja.

Weil es ja NUR in dem Navy Funk eine schnellere Kommunikation gibt.

Jedenfalls schneller als manuell über /advert zu funken.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP