Security Forces | Neue Spezialisierung für die ID-Kontrolle | 187th und Republic Navy

• Finde ich gut und sinnvoll, da es das RP stärkt und gleichzeitig eine gute Zusammenarbeit mit Navy bietet und auf lange Sicht stärkt!

#Dafür

GExtension

Ich sehe das ebenso und es würde den Kommunikationsfluss zwischen 187th und Navy vereinfachen. Bin daher Dafür

GExtension

[tabmenu]
  • Miller 29. Juli 2020 um 19:24

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Wenn die beiden darin große Vorteile in der Kommunikation sehen, spricht nichts dagegen.

Gute Argumentation... Wenn die das sagen, dann ist das so. +1

• Versteh das Problem auch nicht. Wenn die Navy die Zusatzfraktion nicht vergeben möchte, dann muss sie das ja nicht. Laut Regeln wird ja nur erlaubt, wer was bekommen darf, wobei das allerdings dadurch niemals erzwungen wurde. Das lag immer an der Einheit selbst.

Ergo Navy will das nicht --> gibts nicht

Das sollte man dann auch nicht durch orgendwas erzwingen wollen

Wenn einzelne Navy Mitglieder dagegen sind, sollte man da evtl. halt mit der Einheitsleitung quatschen

• Ich verstehe zwar die Intention, aber die Umsetzung mit der Funkeinheit finde ich auch nicht gut. Unser Einheitsfunk ist der primäre Funk, über den ausschließlich wichtige und wenige interne Informationen für alle Navymitglieder verteilt werden. Koordination mit anderen Einheiten erfolgt über einen der Sekundärenfunks. Mit dem Flottenmanagment bis zum Einheitsfunk der Alphas gibt es dort einige. Ich verstehe nicht warum die ID Kontrolle überhaupt einen Funk braucht und schon gar nicht warum das aktuelle Funksystem über Board geworfen werden soll, weil die ID Kontrolle wichtiger als alles andere sein soll.

• Wenn einzelne Navy Mitglieder dagegen sind, sollte man da evtl. halt mit der Einheitsleitung quatschen

@Yeet ist Admiral und ich Vice-Admiral.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Yeet ist Admiral und ich Vice-Admiral.

Ihr seid zwei Nonames, change my mind:D

Ergo Navy will das nicht --> gibts nicht

So wie ich das verstanden habe, ist Long ein Befürworter dieses Vorschlags.

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Ihr seid zwei Nonames, change my mind:D

So wie ich das verstanden habe, ist Long ein Befürworter dieses Vorschlags.

Mit Einheitsleitung meinte ich in diesem Fall Long. Wenn ihm das so recht ist und euch nicht, dann quatscht halt mit ihm darüber

Long und ich haben das Zusammen ausgearbeitet.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich versteh immer diese ganze Diskutiererei nicht. Wenn eine EInheit etwas haben möchte, was nicht jeden betrifft und sogar noch freiwillig für jene ist, welche es etwas betrifft, warum stimmt man dann dagegen?
    Ich bezweifel, dass hier irgendwer zustätzliche Probleme damit bekommt. Geschweige denn hat der Server dadurch Probleme.
    Also ohne Spaß, warum lehnen sich manche Leute eigentlich so gegen einen einfachen Vorschlag auf?

Wie dem auch sei, aus bereits genannten Gründen und im Zusatz dessen, dass ich einer Einheit nicht im Wege stehen möchte, spreche ich mir für diesen Vorschlag aus.

* GExtension, falls es jemanden interessiert *

Gott zum Gruße!
  • Bluthund Falls ich mit deinen Fragen auch gemeint bin, möchte ich einmal anmerken, dass hier eine Einheit betroffen ist, zu dessen Führungsebene ich gehöre. In allen Kommentaren, die ich hier geschrieben habe, kam nie die Behauptung auf, dass ich irgendetwas gegen die gewünschte Kooperation zwischen der Navy und der 187th habe. Es geht hierbei lediglich darum, dass die Zusatzfraktion der Navy nicht für die gewünschten Vorhaben vergeben werden muss und ebenso es nicht wirklich sinnvoll ist das hauptsächliche Aufgabengebiet einer Einheit auf 10 Personen zu beschränken. Die 187th ist ohnehin schon meist nicht wirklich gut auf dem Server vertreten. Das Argument mit der "aufwendigen" Ausbildung greift bei letzterem nicht wirklich. Es gibt genug Einheiten, die deutlich komplexere interne Fortbildungen haben.

• Bluthund Falls ich mit deinen Fragen auch gemeint bin, möchte ich einmal anmerken, dass hier eine Einheit betroffen ist, zu dessen Führungsebene ich gehöre. In allen Kommentaren, die ich hier geschrieben habe, kam nie die Behauptung auf, dass ich irgendetwas gegen die gewünschte Kooperation zwischen der Navy und der 187th habe. Es geht hierbei lediglich darum, dass die Zusatzfraktion der Navy nicht für die gewünschten Vorhaben vergeben werden muss und ebenso es nicht wirklich sinnvoll ist das hauptsächliche Aufgabengebiet einer Einheit auf 10 Personen zu beschränken. Die 187th ist ohnehin schon meist nicht wirklich gut auf dem Server vertreten. Das Argument mit der "aufwendigen" Ausbildung greift bei letzterem nicht wirklich. Es gibt genug Einheiten, die deutlich komplexere interne Fortbildungen haben.

Aber ich glaube jetzt wurde eine gute Lösung mit Long gefunden oder?

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Ich verstehe das. Aber die Navy betrifft es ja nicht so arg, wie die 187th oder nicht? Daher verstehe ich die Argumentation nicht, wenn du sagt, dass du das für die Einheit nicht sinnvoll findest. Wenn die Einheit es ja gerne so möchte und das sieht man ja in den kommentaren, dann wüsste ich nicht, was dagen sprechen sollte. Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?

Gott zum Gruße!
  • Ich verstehe das. Aber die Navy betrifft es ja nicht so arg, wie die 187th oder nicht? Daher verstehe ich die Argumentation nicht, wenn du sagt, dass du das für die Einheit nicht sinnvoll findest. Wenn die Einheit es ja gerne so möchte und das sieht man ja in den kommentaren, dann wüsste ich nicht, was dagen sprechen sollte. Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?

Wenn es die Navy nicht arg betreffen würde, würden sicherlich auch nicht solche Kritik von der Navy kommen. Die Einheit kann das intern auch ohne Vorschlag und ohne Navy umsetzen. Die Führungsebene der 187th könnte zu uns für eine bessere Zusammenarbeit kommen, doch wie bereits gesagt, bringt es eine Zusatzfraktion nicht.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Ich verstehe das. Aber die Navy betrifft es ja nicht so arg, wie die 187th oder nicht? Daher verstehe ich die Argumentation nicht, wenn du sagt, dass du das für die Einheit nicht sinnvoll findest. Wenn die Einheit es ja gerne so möchte und das sieht man ja in den kommentaren, dann wüsste ich nicht, was dagen sprechen sollte. Oder verstehe ich hier irgendwas falsch?

Naja ansich betrifft es die Navy schon, wer mit deren Zusatzfraktion und Funk rumrennt. Wenn die das nicht möchten, ist das ihr gutes Recht, das so auch zu äußern. Die CT könn auch nicht hingehn und sagen "unsere ARCs wollen SEB Zusatzfraktion, ihr dürft uns dabei nicht im Wegstehen, wenn wir es sinnvoll finden"

Is nur ein Beispiel aber ich glaub das Prinzip meines Punktes sollte verstanden worden sein

• Naja ansich betrifft es die Navy schon, wer mit deren Zusatzfraktion und Funk rumrennt. Wenn die das nicht möchten, ist das ihr gutes Recht, das so auch zu äußern. Die CT könn auch nicht hingehn und sagen "unsere ARCs wollen SEB Zusatzfraktion, ihr dürft uns dabei nicht im Wegstehen, wenn wir es sinnvoll finden"

Is nur ein Beispiel aber ich glaub das Prinzip meines Punktes sollte verstanden worden sein

Wenn es die Navy nicht arg betreffen würde, würden sicherlich auch nicht solche Kritik von der Navy kommen. Die Einheit kann das intern auch ohne Vorschlag und ohne Navy umsetzen. Die Führungsebene der 187th könnte zu uns für eine bessere Zusammenarbeit kommen, doch wie bereits gesagt, bringt es eine Zusatzfraktion nicht.

Dann tut es mir leid, denn ich habe euch falsch verstanden. ich dachte, dass es nur um ne simple Spezialisierung ginge. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Gott zum Gruße!
  • Naja ansich betrifft es die Navy schon, wer mit deren Zusatzfraktion und Funk rumrennt. Wenn die das nicht möchten, ist das ihr gutes Recht, das so auch zu äußern. Die CT könn auch nicht hingehn und sagen "unsere ARCs wollen SEB Zusatzfraktion, ihr dürft uns dabei nicht im Wegstehen, wenn wir es sinnvoll finden"

Dann tut es mir leid, denn ich habe euch falsch verstanden. ich dachte, dass es nur um ne simple Spezialisierung ginge. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Nochmal auch für euch:

Finde es lustig, wie ihr hier über die Zusatzfraktion redet. Die ist bereits übers Regelkomitee gelaufen, wie das bei Zusatzfraktion immer ist. Hier geht es im Grunde nur noch über die interne Spezialisierung um diese Leute zu markieren.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017