SWRP Unban Request von Jonas Destroyer

• Server: [GER] Republikanisches Kampfschiff
    SteamID: STEAM_0:0:141157785
    Admin, der euch gebannt hat: Nicht angegeben
    Dauer des Banns: Permanent
    Grund für Ban (laut Admin): Nicht angegeben

Ich kann nicht genau sagen warum ich gebannt bin, da ich nicht weiß was ich gemacht habe. Ich war ausgebildet und in der 212th sehr aktiv. Meine letzte Aktivität war auf der alten Map und auf dem Separatistischen Kampfschiff. Außerdem spiele ich machmal TTT und ich bin Moderator auf DarkRP. Ich weiß nur, dass ich erst einen 600 Minuten Ban am 14.12.2015 bekommen habe als ich einen Kameraden aus dem Gefängnis befreit habe. Daruf hin war ich nicht mehr online, da ich am 31.12.2015 permanent gebannt wurde ohne einmal online gewesen zu sein. Ich habe zwar nur wehnig Ahnung von SWRP, trotzdem glaube ich, dass ich meiner Meinung nichts falsch gemacht habe (Wenn das nicht so ist dann berichtigt mich in den Kommentaren). Der Grund warum ich jetzt erzt einen Entbannungsantrag schriebe ist, dass ich es vor kurzem bemerkt habe und weil ich an der allgemeinen Faulheit leide.

PS: Ich kann keine Angaben geben warum ich gebant wurde und von wem, da wenn ich versuche zu joinen sich ein Fenster öffnet: "You have been banned form this Server".

Mit freundlichen Grüßen
    Jonas Destroyer

• Ich habe mal nachgeschaut und herausgefunden wofür du gebannt wurdest und wer dich gebannt bzw. deinen Bann verlängert hat.
    Der Grund warum du gebannt wurdest lautet FailRP, RDM.
    Dich gebannt hat @Leon Kingsten und deinen Bann verlängert hat @[#L<3] Tiger.
    Diese beiden können sich ja mal dazu äußern.

• @NoArtFX Ich weiß, trotzdem kann er mir den Grund sagen, warum er ihn gebannt hat.
    Als FailRP bezeichnet man vieles. Würde gerne mehr Wissen.

• Das einzige was ich gerade nur sagen kann ist einmal: Ich banne nicht ohne Grund permanent.
    Zweitens: Ich banne nur ohne Grund im dringensten Notfall...
    Drittens: Ich versuch mich noch einmal zu erinnern
    Viertens: Ich denke ihr könnt ihn erst einmal unbannen und schauen wie er sich verhält da ich gerade echt nicht mehr weiß warum.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg