Bewerbung zum Jedi Jüngling | Von Lock


  • Verlauf

    Vorwort
    IC-Chars
    Gextension Profil
    Stärken Schwächen
    Steckbrief
    Warum möchte ich Jedi werden?
    RP-Story
    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo lieber User, in dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server. soweit Kritik besteht würde ich gerne darüber erfahren, damit ich Fehler etc. verbessern oder auch reformieren kann. Ich hoffe die Bewerbung ist gut gestaltet und ansprechend und ansonsten viel Spaß beim lesen.


    IC-Chars

    Name Fraktion Rang
    Lock 7th Sky Corps
    Captain
    Lock 41st Elite legion
    T Captain
    Rock Durge
    Blackwater (Zivilist)
    /


    -Hier kommst du zu meinem Gextension-





    Stärken Schwächen
    [+] Kreativ
    [-] Faul
    [+] Ich kann mich gut anpassen
    [-] Manchmal Lost
    [+] Gutes improvisieren
    [-] Ich kann sehr schnell aggressiv werden


    Steckbrief

    Name: Ahron Wess

    Spezies: Mensch

    Geburtsort:Kessel

    Alter: 10

    Haarfarbe: Braun

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Blau


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich finde, als Jedi hat man viele Möglichkeiten um neue Seiten von Spielern zu bekommen. Ebenfalls habe ich mich nicht mit Jedi so wirklich befasst sprich ich bin sehr gespannt auf die verschiedenen Prüfungen und Roleplay Situationen. Ständig als Klon zu spielen wird mit der Zeit langweilig oder es gibt manchmal Phasen wo man sagt, als Jedi währe es doch auch mal ganz interessant. Ausserdem sind Situationen als Jedi auch mal abgepfeilt und mal was anderes als mit einem Scharfschützengewehr Gegner umzuschießen, vorallem kann man als Jedi seine politische oder eher gesagt ruhige Seite zeigen sprich bei Verhandlungen oder auch zum Beispiel Diskussionen. Aus diesen Gründen bin ich zum Entschluss gekommen diese Bewerbung zu schreiben.


    RP Story

    Es war ein früher morgen im Jedi Tempel nachdem ich meinem Meister Lax Mint eine genüssliche Frucht anbot, welche sehr süßlich schmeckte. Mein Meister stimmte zu und biss hungrig hinein, Zusammen aßen wir auf einem abgelegenen Plätzchen in der Nähe des Jedi Tempels. Mein Meister und ich verwickelten uns in einem mir sehr nahegelegten Thema. Lax Mint:“ Du musst noch viel lernen mein kleiner“. Der kleine Ahron stimmte nickend zu. Ahron Wess: „Wie lange dauert es bis ich meine erste Prüfung antreten kann“. Lax Mint: „ Oh mein kleiner Padawan du hast noch eine lange Zeit vor dir, ich muss dir vieles beibringen, damit du einst selber einen Padawan zu lehren hast. Bis du deine Prüfungen antreten wirst werde ich dir lehren wie man einst mit der Macht wird.“ Es herrscht eine magische Atmosphäre. *Lax Mint fängt an die Früchte mit der Macht zu bewegen*. Ahron Wess :“(erstaunt) Meister können sie mir das auch lehren?.“ Lax Mint:“ Werde eins mit der Macht, du musst dich konzentrieren.“ *Ahron Wess schließt seine Augen und fängt an tief einzuatmen* Lax Mint:“ Bleib konzentriert.“ * Ahron Wess hebt die Früchte mithilfe der Macht und legt sie wieder auf den Boden* Lax Mint:“ Sehr gut mein Schüler. Die Jedi kämpfen jedoch nicht nur mit der Macht, sondern auch mit ihrem Lichtschwert. Das Lichtschwert ist für die Jedi wie ein zweites Herz, du wirst ebenfalls dein eigenes Lichtschwert herstellen und festhalten, doch bevor wir mit Lichtschwert und Macht kämpfen, trainieren wir deine Kampfkunst, denn es kann oft passieren dass dein Lichtschwert verloren geht, wenn du nicht gut genug darauf achtgibst und aufpasst musst du improvisieren und klüger handeln. Desswegen lege ich viel Wert auf Training und Kampfgeist. Soweit du bereit bist fordere ich dich zu einem Faustkampf heraus wo ich dich lehren und trainieren werde.“ Ahron Wess:“(begeistert) Natürlich Meister, sie können mich nicht aufhalten.“Die beiden spazieren durch den jedi Tempel richtung Trainingsraum und unterhalten sich mit anderen Mitgliedern des Jedi Ordens. Lax Mint:“ Wie du siehst bist und warst du nicht der einzige Jüngling der von Meistern gelehrt wurde *Betreten den Trainingsraum* Ahron Wess:“ Meister womit kann ich anfangen?“ * Lax Mint nimmt ein gepolstertes Kissen in die Hände* Lax Mint.“ Los mein Schüler, versuch das Ziel so gut zu treffen wie möglich.“ *Lax Mint wirbelt mit dem Kissen um seinen Schüler* * Ahron Wess schlägt vergeblich daneben* Lax Mint:“ Na was ist denn mein Schüler, streng dich an.“ * Ahron Wess fängt an zu schwitzen* Ahron Wess:“ (erschöpft) Meister, ich kann nicht mehr.“ Lax Mint:“ Nah da siehst du, dass es noch viel zu trainieren gibt. Du bist noch sehr unerfahren. Die beiden verließen den Trainingsraum und gingen in Richtung Bibliothek. Lax Mint ließ dem Jüngling Geschichten aus Büchern vor. Der Junge Padawan hörte neugierig zu. Somit ging der Tag langsam zu Ende.


    Schlusswort

    Ich danke dir fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen, für kritik bin ich wie vorhin schon geschrieben offen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Die Bewerbung sieht gut aus, aber die Story hat ein paar kleinere Mängel, vor allem, dass in Zeile vier die Erzählung von der Ich-Perspektive in die dritte Person wechselt und großteils nur aus direkter Rede und Regianweisungen besteht. Alles aber nichts wildes, was einer Annahme im Weg stehen sollte.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Miller 2. August 2020 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 2. August 2020 um 20:06

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.