Hey, schon im voraus Danke für's lesen.
Hiermit reiche ich meine erneute Bewerbung zur Navy ein.
Real Life Daten:
Name: Dominik (Domi)
Stärken: Diszipliniert, Aufmerksam, Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit, Räumliches Denken, Textverständnisse, Stressressistent, Zielstrebig, stählernes Selbstbewusstsein
Schwächen: Launisch, Skrupellos, Direkt, Zitat: "Eine arrogant aber offen aggressiv verbale sachliche Art in Stresssituationen."
Warum möchte ich zur FC?
Mein erstes mal war ich vor einigen Jahren auf dem Server (CW:RP, SWTOR:RP). Dort habe ich viele Fraktionen ausprobiert (GM,TEB,CTs, Piloten etc.) jedoch hat mir nichts soviel Spaß gemacht als damals die Zeiten bei der Flottencrew. Da ich jedoch nochmal meine Freude an CW:RP gefunden habe, reiche ich hiermit meine Bewerbung erneut ein und versuche damit in die Flottencrew zurückzukehren.
IG:
85-7501 ~ Wolf, CT PVT
85-4501 ~ Dawn (Ehemaliger FC Char (1st TAO LT CMD Dawn))
GEExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198202138947
RP-Teil
-Steckbrief-
Name: Raik van Dawn
Herkunft: Coruscant
Stärken: Disziplin, Eiserne Nerven, Organisationsfähigkeit, Lernfähig, Belastbar, Sachlich
Schwächen: Vergesslich, Rücksichtslos, Arrogant
Stammbaum: Mutter: Celine Dawn, Vater: Rayn Dawn
RP Story
9:30 Uhr - Schießübung
"Dawn, ab an die Kanone." direkt lief ich hin, das erste mal mit DBY-827 Tubolaserkanonen einer Venator Klasse schießen. Der Ausbilder feuerte mehrere "Zielscheiben" ab nachdem ich die Kanonen kalibriert habe eröffnete ich das Feuer verschoss jedoch beim letzten Ziel. Als ich Aufstand sprangen jedoch Drei Munificent Klassen der KuS in den Raum und eröffneten sofort das Feuer. Da das Schiff zu Ausbildungszwecken die Flotte verließ waren wir alleine. Unser Ausbilder befahl den Kadetten die Kanonen zu bemannen und zurückzufeuern. Nach einem relativ kurzem Feuergefecht konnten wir die Munificent Klassen zerstören jedoch folgten Recusant Klassen und Providence Trägerschiffe, weiterhin beschossen wir den Feind jedoch wurden es immer mehr feindliche Schiffe. Ich bekam nachdem einige Schäden durch Beschuss entstanden den Befehl, zur Brücke zu laufen um die Hyperraumroute zur Flucht zu berechnen. Anschließend kalibrierte ich die Computer und gab die Koordinaten ein schwer beschädigt konnten wir so den Hyperraumsprung durchführen und zur Flotte zurückkehren um von dem Geschehen zu berichten.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, Kreativität ist echt nicht mein Ding.
konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :c