Bewerbung zum Eventleiter von Trapsen
Inhalt:
- Wer ich bin
- Ingame/GExtension Daten
- Warum möchte ich Eventleiter werden?
- Stärken und Schwächen
- Mein Test Event
Wer bin ich?
Hallo, mein Name ist Danny und ich komme aus Baden Würtemberg. Meine Hobbys sind Hauptsächlich Kraft sowie Kampfsport.
Meine Ingame/GExtension Daten:
Charaktere:
1) LT RMC Trapsen
2) PVT CT Viper
3) Jedi Jüngling Timon Cassian
4) Zivilist Marius Staeck
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Ich möchte der Community von EGM im Bezug auf das RP mehr Unterhaltung bieten.
Stärken und Schwächen
Stäken [+] | Schwächen [-] |
[+] Ruhige Person | [-] Ich sage meine Meinung manchmal Direkt |
[+] Teamfähig | [-] Ich bin bei Besprechungen Zurückhaltend |
[+] Verantwortungsbewusstsein |
Wie sieht mein Test Event aus?
Test Event
Eventcharaktere: Sith Attentäter x2 und natürlich Droiden
Beteiligte Einheiten: Jedi/TEB/501th TC/327th sowie die SWT und RMC
Zusammenfassung:
Es geht Grundsätzlich darum das die Separatisten Attentäter nach Illum geschickt haben um die Zukünftige Kristallsache der Jedi zu verhindern. Sie haben mehrere Attentäter entsannt, um die Festung zu sichern und vor den Jedi/Klonen zu schützen. In mitten dieser Basis wurde eine Nukleare Bombe angebracht, welche die Truppen auffinden und entschärfen sollen. Sie werden dabei auf die Attentäter sowie Droiden treffen. Der Countdown der Bombe läuft sobald die Separatisten merken, dass Republikanische Truppen eintreffen bzw. die Festung zurück haben wollen. Die SWT wird vorab reingeschickt um die Bombe aufsündig zu machen und somit den anderen Truppen das Suchen erleichtert. Sollte es der SWT nicht gelingen die Bombe aufsündig zu machen, werden sie gezwungen sein eine Geißel zu nehmen und diese soll im Idealfall reden und sagen wo sich die Bombe befindet. Danach starten die Jedi und Truppen eine Offensive und versuchen die Attentäter zu töten sowie die Droiden zu zerstören. Sollten sie es nicht schaffen die Bombe zu entschärfen gelten die Truppen als TOT.
MAP: Jedi vs Sith (Illum)