Guten Tag liebe EGM Community, Siege am Apparat,
ich bewerbe mich hiermit zu Commander Cody und hoffe euch, mit dieser Bewerbung und der darauffolgenden UEB Zeit, von mir zu überzeugen.
2000px-Solid_whitesvgdas_autoscaled.jpg
1. Vorwort |
2. sämtliche Daten + GExtension |
3. Stärken und Schwächen |
4. Onlinezeiten |
5. Warum bewerbe ich mich zu Commander Cody? |
6. Meine Erfahrungen in der Führungsebene in der 7th |
7. Was möchte ich verändern? |
Hallo, ich heiße Gabriel, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern -> Oberpfalz. Zu meinen Hobbys zähle ich Basketball, Reisen und am PC zu hocken/spielen.
Derzeit bin ich Azubi (oder "Stift") im ersten Lehrjahr zum Konstruktionsmechaniker.
7th Major 03-6508 Siege |
CTP PFC 93-6533 Jackal |
Jedi Ritter Schatten Meister Aanor`Val |
Meisterjäger Dengar |
ezgif.com-resize(2).jpg | ezgif.com-resize(3).jpg | ezgif.com-resize(4).jpg | ezgif.com-resize(5).jpg |
3. [✔️] Stärken und [❌] Schwächen
[✔️] Stärken
Zu meinen Stärken zähle ich geduldig, freundlichkeit, tollerant zu neuen Spielern, konsequent, humorvoll, beharrlich, offen für Neues, zuverlässig, lernwillig/fähig;
[❌] Schwächen
Zu meinen Schwächen zähle ich ungewiss, ruhig (was zu "stillen Momenten" führt), Einzelgänger (dennoch Teamplay fähig), manchmal verpeilt, reizbar, vergesslich, schlechter scherzbold;
Während der Arbeit
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
ca. 17:00 - max. 24:00 |
ca. 17:00 - max. 24:00 | ca. 17:00 - max. 24:00 | ca. 17:00 - max. 24:00 | ca. 16:00 - Open End | Open | max. bis 22:00 |
Während der Schule
Es existiert derzeit kein Stundenplan deswegen unvorhersehbar
5. Warum bewerbe ich mich zu Commander Cody
Solche schwärmenden Reden liegen mir nicht, jeder Commander ist auf seine Weise schwierig zu spielen, Cody aufgrund seines gefühlt makellosen Charakters als Soldat, seiner gesamten Lebensgeschichte (also bis zum jetzigen Zeitpunkt/Timeline) im Sinne von Erlebnissen, geschlagene Schlachten,...etc. Cody für euch, oder zumindest den Großteil, zufriedenstellend auf dem Server zu vertreten/spielen ist eine Herausforderung die ich nur zu gerne Annehme sowie auch die 7th Sky Corps zu leiten, die Einheit zu Formen und weiter voran zu bringen so wie die ehemaligen Einheitsleiter des 7th Sky Corps vor mir.
6. Meine Erfahrungen in der Führungsebene in der 7th
Ich bin nun seid knapp 16 Monate in der Führungsebene der 7th und habe in dieser Zeit 3 Commander Cody´s miterlebt vondenen ich von Ghostz am meisten gelernt habe und mit der Zeit als Major immer selbstständiger wurde und konsequenter handelte.
7. Was möchte ich verändern?
Derzeit möchte ich mich auf die Ideen/Vorschläge konzentrieren die derzeit in der 7th noch in Arbeit sind, diese würden die 7th an sich verändern / leicht umstrukturieren zeitgleich möchte ich kleine Verbesserungen setzen wie zum Beispiel im Regelwerk um Grauzonen (die mir aufgefallen sind) möglichst zu vermeiden würde ich dementsprechend neue Regeln die im Roleplay gelten sowie auch welche einführen die außerhalb dessen gelten. Die Aktualisierung von alten Formularen deren Zugangsrechte bis in gefühlt CW:RP 0.5 zurückreichen. Mit dem RP möchte ich auch eine Informative Richtung gehen, die für jeden in der Einheit frei wählbar ist, die in Form von z.B. Infoblättern eingeführt wird.
Schlusswort:
"Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, feedback und oder kritik ist gerne gesehen."