Hallo Allerseits!
Hiermit möchte ich ein paar Änderungen an den Tempelwachen vorschlagen, damit diese ihre Aufgabe der Jedi-Strafverfolgung besser wahrnehmen können.
Dieser Vorschlag wurde vom Rat in der Ratssitzung vom 02.08.2020 ratifiziert.
Die genauen Änderungen findet ihr im nächsten Reiter.
Aktuell können die Tempelwachen, wie alle anderen Klassen auch, nur begrenzt Machtfähigkeiten erlernen. Zu ihrer Klasse soll jetzt die Möglichkeit hinzugefügt werden Force Stasis und Force Slow zu erlernen.
Die Gründe für diesen Vorschlag sind recht einfach und im nächsten Tab zu finden.
Die Tempelwachen sind innerhalb der Jedi für die Strafverfolgung zuständig oder um es stumpf aufzudrücken, sind sie die ST der Jedi. Diese Arbeit können sie allerdings, vor allem wenn sie alleine im Dienst sind, nur schwer ausführen. Ich leite das ganze mal mit einem Beispiel ein: Jedi A hat eine Straftat begangen, rennt weg und wird nun von einer Tempelwache gejagt. Die Tempelwache hat nun keine Möglichkeiten ihn festzusetzen, außer mit dem Trainingslichtschwert, was wir nicht bei uns tragen dürfen und dem richtigen Lichtschwert, was zum tödlichen Kampf führen würde. Mit dem Hinzufügen dieser Fähigkeiten haben die Tempelwachen einen effektiven Taser (Force Stasis fällt ja bereits unter die Taser Regel) und können Strafverfolgungen so, speziell wenn sie alleine sind, schneller und besser lösen, vor allem muss dadurch im RP keiner schwer verletzt werden.
Die Fähigkeit Force Slow muss zwangsläufig mit hinzugefügt werden, da ohne diese Force Stasis nicht erlernt werden kann, allerdings ist das auch nicht weiter schlimm, da sich Force Slow ebenfalls zum Schlichten von Konflikten/Beendigungen von Verfolgungsjagden eignet.
Ich danke euch für das Lesen dieses Vorschlages.
Mit freundlichen Grüßen
Eric
P.S.: Als Ersteller des Vorschlages bin ich natürlich dafür. https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198372047480