Ich reiche da starke Abuse Gefahr gegenüber Klonen Seite der Tempelwachen.
Klone sind nicht unser Bier. Das ist eure Aufgabe. Wir halten uns bei den Klonen raus, außer sie betreten den Tempel oder greifen einen Jedi an.
In Clone Wars hatten die Tempelwachen auch niemanden mit der Macht gestoppt.
Max, das ist eine echt schwache Argumentation, denn mit dieser kannst du 70% des Servers umkrempeln, weil man das "in Clone Wars nicht so gesehen hat". Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass bei unserem Vorschlag so eine Karte ausgespielt wird, aber bei anderen Vorschlägen, die man ebenfalls mit dieser Argumentationsgrundlage ablehnen könnte, nicht. Entweder ziehst du das bei allen Vorschlägen durch oder bei keinem, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Zerstört es nicht auch auf nem Gameserver das Feeling?
Auch hier, hast du dir mal den Taser der ST angeguckt? Das ist eine Sniper und Shotgun in einem, der jede Verfolgungsjagd im Nu beendet. Das zerstört kein Feeling, aber bei Tempelwachen schon? Auch hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen. Schade, dass man hier auch nicht einmal den Vorschlag vollständig gelesen hat. Das Beispiel, auf das du dich beziehst, trifft leider nur selten bis nie zu, da wir so gut wie nie zu viert im Dienst sind. Natürlich kann man zu viert jemanden einkesseln und dann festnehmen, aber lies dir bitte das Beispiel im Vorschlag durch, denn das trifft deutlich öfters zu.
Wenn das nur für andere Jedi gilt gerne aber wenn ihr auch vor habt es gegen Klone zu benutzen dagegen.
Hier gilt die selbe Antwort, wie bei Mew. Wir verlassen, außer für Personenschutz (was nie passiert), nicht mal den Tempel. Klone sind die Sache der ST, nicht unsere.
Die tempelwachen waren nie gesehen viel die Macht zu nutzen. Für mich waren das immer die weniger in der Macht fähigen Leute, die ihren Job machen.
Das ist leider ein Widerspruch in sich, denn ohne diese Fähigkeiten können wir unseren Job nicht machen.
Wer hat das denn sonst alles aufm Server?
Die Machtfähigkeit? Soweit ich weiß nur Gesandten Meister, Heiler Meister und natürlich Ratsmitglieder, aber die aktiven Gesandten Meister kannst du an einer Hand abzählen, die Heiler Meister sind auch keine wirkliche Übermacht und die meisten Ratsmitglieder, die diese Fähigkeiten hätten, sind nicht besetzt.
//EDIT: Force Stasis fällt bereits vom Serverregelwerk her unter die Taserregeln, daher sehe ich kein Problem.