Neuer Lore-Char für die 212th | Crys

• [tabmenu]

Wichtig:

Sollte der Vorschlag angenommen werden, soll dieser erst dann umgesetzt werden wenn die derzeitige "Addon Sperre" verfallen ist

GExtension

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

3 Mal editiert, zuletzt von Roca (3. August 2020 um 00:39) aus folgendem Grund: Bild gefixt Erlaubnis von Siege

• Super Loreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-Char, er hat sein eigenes RP bzw. hacking RP, dieses RP sowie seine individualität machen ihn besonders.

Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198315576437

• Er ist ein ziemlich cooler Char, der auch sicherlich mehr RP mit den TEB bieten kann.

#Dafür

GExtension

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Stehe positiv zu den Vorschlag . ist mal gut jemanden in der Einheit zu haben der was anderes kann ausser mit einem Raketenwerfer zu schießen. Es bringt halt ein wenig mehr abwechslung in die Einheit.

dafür

Gextension

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Er kann nicht Hacken sondern lediglich Droiden auslesen

um die Zugangscodes des Droiden zu durchbrechen und das Leitsystem des Droiden zu initiieren.

Also unter initiieren verstehe ich schon einen Vorgang des Hackens oder "Sabotierens"

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Beitrag von ItzTinonTime | Julius (3. August 2020 um 09:30)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch ausgedrückt (3. August 2020 um 11:36).
  • Ich finde diesen Charakter schon interessant, da man einige mehr Freiheiten hat als bei anderen. Man kann z.B. eine andere RP Richtung anstreben.

Dementsprechend bin ich dafür.

~Gextension~

• Sofern er wie jeder andere an die Hacking Vorschriften gebunden ist, sehe ich in dem Aspekt kein Problem.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn der Char keine charakterlichen Eigenschaften hat, ist er obsolet.

Das müsste in den Vorschlag

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, meinte es ist das wesentliche bekannt, aber viel jetzt an sich nicht von Charaktereigenschaften.

Ich finde diesen Charakter schon interessant, da man einige mehr Freiheiten hat als bei anderen. Man kann z.B. eine andere RP Richtung anstreben.

• Ein Lorechar mit so wenig Persönlichkeit finde ich nicht nice. Wir haben momentan einfach so viele Lore Chars über die so wenig bekannt ist, dass es gar nicht mehr besonders ist einen Lore Char zu spielen. Bin daher dagegen.

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Es ist doch nichts über seinen Charakter bekannt. Warum wollt ihr so einen dann haben?

- besondere Fähigkeiten die durch den Spieler vielseitig eingesetzt werden könnten und zu mehr RP Situationen führen können sowohl innerhalb als auch außerhalb der Einheit

- sticht aus der Menge heraus durch sein Aussehen und vor allem durch sein Können

- mehr Abwechslung in der 212th zudem bieten wir dadurch mehr von der uns bekannten 212th

Viele RP-Chars auf dem Server sind an ihren Individuell gefärbten oder gekennzeichneten Rüstungen erkennbar, oder eventuell an ihrer Bewaffnung/Equipment, durch Charaktereigenschaften w.z.B. Hardcase mit seiner "Hyperaktivität" oder durch irgendwelche Gesichtsmerkmale, durch ihre Erlebnisse,...etc.

Nicht jeder RP-Char (egal welcher Einheit) auf dem Server hat individuelle Charaktereigenschaften oder Charakterzüge, man muss sich auch die Erlebnisse und die Fähigkeiten des Charakters bewusst sein und daraus das RP des RP-Chars beziehen.

"Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

GEXTENSION

• Sollte der Vorschlag angenommen werden, soll dieser erst dann umgesetzt werden wenn die derzeitige "Addon Sperre" verfallen ist

Glaube nicht, dass das die Idee einer Vorschlagsperre ist. Es soll Vorschläge stoppen nicht die Umsetzung. Wenn sich Vorschläge ansammeln haben wir ja direkt wieder das selbe Problem wie vor der Sperre in dem Moment wo sie aufgehoben wird.

Hevoc das solltet ihr morgen bedenkten

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ein Lorechar mit so wenig Persönlichkeit finde ich nicht nice. Wir haben momentan einfach so viele Lore Chars über die so wenig bekannt ist, dass es gar nicht mehr besonders ist einen Lore Char zu spielen. Bin daher dagegen.

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

Ich finde die "Persönlichkeits-" Regel sowieso nicht gut. Die meisten Klone haben sich nun mal "normal" verhalten, meiner Meinung nach ist dieses auslesen der Droiden und seine Individualität ausreichend. Und wenn man diese Regel weiter behält und irgendwann nur noch 1–3 Lore-Chars (abgesehen von Einheitsleiter Lore-Chars) würde ich das absolut nicht feiern. Ich kann mir dann eine Sache gut vorstellen, ein neuer Spieler geht in die 7th/212th und fragt die FE: "Ich hätte mal eine Frage, gibt es hier Trapper? Ich fand Trapper nämlich immer sehr interessant. Er hatte zwar nicht wirklich sein eigenes RP, aber er hatte einen Basis Aufbau an RP, und zwar die Geschichte mit Obi-Wan das die beiden zusammen mit einem LAAT abgestürzt sind. Ich finde, das kann wirklich gut als Einstieg benutzen und kann so

das RP mit ihm erweitern. Zudem hat er ja noch seinen eigenen Skin.". Meiner Meinung nach ist das mehr alsausreichend.