Bewerbung zum Senator

• Willkommen zur Meiner Bewerbung,und ich hoffe das ihr Spaß habt beim Lesen

Inhaltsverzeichnis

-Reallife-Daten

-Ingame-Daten

-Onlinezeiten

-Warum überhaupt

-Stärken/Schwächen

-RP-Story

-Schlusswort

Realife Daten

Name: Atakan

Hobby: Zocken,Schwimmen

IC Daten

Name Fraktion Rang
    Keo Clone Trooper
    CPL
    Kors 41st Elite legion
    SGT
    Klasa
    Blackwater (Zivilist)

Onlinezeiten

Es kommnt auf verschiedene sachen wie meine Onlinezeiten sind aber normaler weise recht spät zum Abend oder auch 22:00

Warum überhaupt

Ich möchte Senator werden weil ich mir das RP Anschauen will und auch mehre Möglichkeiten gesehen habe RP Zu machen das ist so mein Hauptgrund

Stärken/Schwächen

Stärken Schwächen
    Geduldig Faul
    Kreativ Rechtschreibfehler
    Lernbereit Schnell Nervbar
    Hilfsbereit

RP-Story

Steckbrief:

Name Klasa Anergan
    Spezies Mensch
    Geschlecht Weiblich
    Augenfarbe Blau
    Hautfarbe Weiß
    Beruf Senatorin für Finanzen

RP-Story

Ich wuchs als ein Kleines Kind auf Corellia auf meine Eltern waren Senatoren und hatten auch Hohes Ansehen ich wohnte ich ein Guten Haus mit allem was mann als Kind Braucht dann als 24 Wurde Entschied ich mich auch zum Senat zu gehen und eine Karriere als Senatorin zu machen nach einer Besprechung wo ich dann nach Hause ging fande ich meine Eltern Tod auf ich Alarmierte sorfort die Behörden und nach den Untersuchungen wurde Bestätigt das Meine Eltern bei einem Attentat Starben Ich Forschte Selber nach ob es irgendwo was fand und ich fan ein Stück Blut das Blut war auf den Comelink meines Vater ich gab das Blut weiter an die Behörden sie sagten mir das es von einem Kopfgeldjäger Namens Kacha irgendetwas ist die Behörden taten alles was sie konnten aber sie fanden ihn nicht ich habe mich dann erstmal wieder auf den Senat konzentriet nach 3 Monaten.Nach einer Besprechung wurde mir von irgend jemanden Gedroht und ich dachte mir da ist was Falsch und nahm mir 5 Senatskommandos mit ich lies sie vor meinen Gemächern und sagte zu ihnen sollte was passieren wird euer Comelink Leuchten und es gescha wirklich was ein Typ sprang auf mich zu und hat versucht mich umzubringen aber das hat er nicht geschafft weil die Wachen direkt reinkammen als ich auf mein Comelink Drückte es wurden direkt die Behörden Alamiert und es kamm heraus das es der Gleiche Kopfgeldjäger ist der Meine Eltern Ermodete ich war komplett wegetreten weil mich wieder dieses Trauma Einholt ich dachte ich hätte Damit abgeschlossen aber das war es nicht aber zum Glück nahmen die Behörden den Kopfgeldjäger Fest und schaften ihn weg ich entschied mich jetzt mit aller Kraft für den Senat und die Republic Einzusetzten.Sie lernte auch viel von ihre Familie auch mit Finanzen deswegen ist sie senatorien für Finanzen.

Schlusswort

Ich hoffe das meine RP-Story gefallen hat und auch meine Bewerbung

Mein GExtension

Ewiger 41st PFC Kors

Derzeitige Rollen auf EGM

Jedi Padawann Sloa Kana

2 Mal editiert, zuletzt von Kors84 (7. August 2020 um 23:07) aus folgendem Grund: Verbeserung der Bewerbung

• In Arbeit.

Das bild bekommste momentan leider nicht.

[tabmenu]
  • Meld dich ab heute bei mir auf dem TS für ein Gespräch, ich bin ab 18 Uhr allerdings erst online.

[tabmenu]
  • Noch ein Senatorin mit einer Männerstimme. Ich glaube aber dennoch, dass du das lockere RP hinbekommst.

#DAFÜR

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér