Willkommen zur Meiner Bewerbung,und ich hoffe das ihr Spaß habt beim Lesen
Inhaltsverzeichnis
-Reallife-Daten
-Ingame-Daten
-Onlinezeiten
-Warum überhaupt
-Stärken/Schwächen
-RP-Story
-Schlusswort
Realife Daten
Name: Atakan
Hobby: Zocken,Schwimmen
IC Daten
Name | Fraktion | Rang |
Keo |
Clone Trooper |
CPL |
Kors |
41st Elite legion |
SGT |
Klasa |
Blackwater (Zivilist) |
Onlinezeiten
Es kommnt auf verschiedene sachen wie meine Onlinezeiten sind aber normaler weise recht spät zum Abend oder auch 22:00
Warum überhaupt
Ich möchte Senator werden weil ich mir das RP Anschauen will und auch mehre Möglichkeiten gesehen habe RP Zu machen das ist so mein Hauptgrund
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Geduldig | Faul |
Kreativ | Rechtschreibfehler |
Lernbereit | Schnell Nervbar |
Hilfsbereit |
RP-Story
Steckbrief:
Name | Klasa Anergan |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Weiblich |
Augenfarbe | Blau |
Hautfarbe | Weiß |
Beruf | Senatorin für Finanzen |
RP-Story
Ich wuchs als ein Kleines Kind auf Corellia auf meine Eltern waren Senatoren und hatten auch Hohes Ansehen ich wohnte ich ein Guten Haus mit allem was mann als Kind Braucht dann als 24 Wurde Entschied ich mich auch zum Senat zu gehen und eine Karriere als Senatorin zu machen nach einer Besprechung wo ich dann nach Hause ging fande ich meine Eltern Tod auf ich Alarmierte sorfort die Behörden und nach den Untersuchungen wurde Bestätigt das Meine Eltern bei einem Attentat Starben Ich Forschte Selber nach ob es irgendwo was fand und ich fan ein Stück Blut das Blut war auf den Comelink meines Vater ich gab das Blut weiter an die Behörden sie sagten mir das es von einem Kopfgeldjäger Namens Kacha irgendetwas ist die Behörden taten alles was sie konnten aber sie fanden ihn nicht ich habe mich dann erstmal wieder auf den Senat konzentriet nach 3 Monaten.Nach einer Besprechung wurde mir von irgend jemanden Gedroht und ich dachte mir da ist was Falsch und nahm mir 5 Senatskommandos mit ich lies sie vor meinen Gemächern und sagte zu ihnen sollte was passieren wird euer Comelink Leuchten und es gescha wirklich was ein Typ sprang auf mich zu und hat versucht mich umzubringen aber das hat er nicht geschafft weil die Wachen direkt reinkammen als ich auf mein Comelink Drückte es wurden direkt die Behörden Alamiert und es kamm heraus das es der Gleiche Kopfgeldjäger ist der Meine Eltern Ermodete ich war komplett wegetreten weil mich wieder dieses Trauma Einholt ich dachte ich hätte Damit abgeschlossen aber das war es nicht aber zum Glück nahmen die Behörden den Kopfgeldjäger Fest und schaften ihn weg ich entschied mich jetzt mit aller Kraft für den Senat und die Republic Einzusetzten.Sie lernte auch viel von ihre Familie auch mit Finanzen deswegen ist sie senatorien für Finanzen.
Schlusswort
Ich hoffe das meine RP-Story gefallen hat und auch meine Bewerbung