"Eröffnung: Ich grüße Sie."
So oder so ähnlich würde wahrscheinlich ein alter HK-Droide in Star Wars eine Bewerbung oder ein Gespräch eröffnen. Allerdings bin ich nur ein Fachinformatiker und bekanntlich nur eine niedere Unterstufe eines Droiden.
Nichtsdestotrotz komme ich hier hin mit dem Willen meine Dienste als Autor von ausgefallenen und informativen Texten anzubieten.
Man nennt seine Gründe immer ungern "egoistisch", doch um der Ehrlichkeit den Vortritt zu lassen, sind meine in gewisser Weise egoistisch. Denn in erster Linie steht mein eigener Spaß und meine eigene Kreativität, die ich loswerden möchte und teilen möchte, im Vordergrund. Dass bei meinem Output hilfreiche Artikel für manch ein User entstehen, ist dabei ein schöner Nebeneffekt.
Doch das Wichtigste: Ich schreibe einfach gerne lange und ausführliche Texte.
Ich kenne bestimmt einige interessante und meiner Meinung nach leider zu Unrecht unbekanntere Spiele, doch schlägt mein Herz für die Informatik und in diese Richtung werden (zumindest einige) meiner Berichte gehen. Hat es wen schon mal interessiert ob es "Nützliche Software für allerlei Situationen" gibt oder hat sich jemand mal "Wie tausche ich korrekt Hardware aus?" gefragt.
Fragen, die sich technisch Unbewanderte stellen müssen, wenn sie über Jahre hinweg zocken wollen. Klar gibt es bereits zu allem mindestens ein Tutorial oder Guide zu, doch sind diese oft zu Allgemein. Ich würde liebend gerne auf andere User der Community eingehen und auch spezifische Ausführungen verfassen, die ein wenig auf unsere Community zugeschnitten sind (und das ganz ohne Werbung).
Ich gebe zu, ich mache natürlich auch Fehler, auch mal da, wo keine gemacht werden sollten - ich bin schließlich auch nur ein Menschlein. Gleichwohl lege ich viel Wert auf Korrektheit und Integrität meiner gesammelten Daten und erstellten Berichte.
Gleich vorweg. Ich bin erst knapp ein 3/4 Jahr in dieser Community. Ich bin vielleicht nicht mit allen Gegebenheiten so vertraut, wie ein langjähriges Mitglied. Ich bin kurz nach Weihnachten 2019, am 28.12., auf diese Community gestoßen und habe mich seither hier eingenistet. I.d.R. bin ich auf CW:RP oder im Forum/TS zu finden. Seit (ich glaube es war) April bin Teammitglied auf unserem TTT Server.
IV. Über mich
Also dann, nochmal. Ich bin unter meinem Pseudonym Relly bekannt und zu heutiger Zeit 21 Jahre alt. Ich bin Mittelhesse und ein Landei.
Beruflich wie o.g. bin ich ein Fachinformatiker für Systemintegration. Ich beschäftige mich beruflich wie auch privat mit Hard- und Software und IT-Systemen.
Neben meiner nun mehrmals erwähnten Tätigkeit zähle ich auch meine Künste an der Gitarre, meine Ambitionen in der Kinder- und Jugendarbeit und meine Dienste bei meiner örtlichen, freiwilligen Feuerwehr hinzu.
Ich versuche mal relevante Stärken und Schwächen aufzuzählen.
Geduldig | Vergesslich, hoher Organisationsaufwand um alles zu erfassen |
Verbissen in Korrektheit und Vollständigkeit | Verpeilt |
Kooperativ | Schwer mal "Nein" zu sagen |
Nehme mir zu viele Dinge gleichzeitig vor |
V. Uhrzeiten für Kontaktaufnahme
Unter der Woche:
Discord
18 Uhr unter gleichnamigen Pseudonym
TS
Ab 18 Uhr unter dem Pseudonym Scaerl | Relly anzutreffen.
Wochenende / Feiertage:
Häufig ganztägig auf genannten Plattformen erreichbar.
>>GExtension<<
So viel zu meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr könnt euch mit den euch gegebenen Informationen ein Bild von mir bilden.
Grüße!