Überarbeitung Lord Mirdalan
Heyho liebe EGM Community.
Hiermit schlagen wir eine kleine änderung an dem Charakter Lord Mirdalan vor.
Kurze vorabinfo zu dem Char. Lord Mirdalan ist ein sogenannter Strill, KEIN Massif!!!
Aktuell nutze ich als Lord Mirdalan den selben Skin wie ein Massif und muss somit jedes mal etwas eingefärbt werden, damit ein kleiner unterschied zum Massiff erkennbar ist (den Mird ist KEIN Massiff!)
Auch von der größe her ist Mird genauso groß wie ein Massif (weil selbes Model und kein scaling).
1) Da es aktuell keinen Skin für einen Strill gibt, und man soweit ich weiß nicht einstellen kann, dass das Model permanent eingefärbt ist ohne ein neues Model für den Job zu erstellen (was sonst auch eine Möglichkeit wäre Hevoc?) wollen wir das der Job von Lord Mirdalan grundsätzlich etwas größer gescalet wird. So ist zum einen nochmal ein Unterschied zu den Massiffs gesetzt, zum anderen wird diese Bedrohlichkeit der Strills nochmal stärker in den Vordergrund gerückt. Hier würden wir ein Scaling von 1,1 anstreben, vielleicht auch 1,2. Müsste halt ausprobiert werden...
2) Wir wollen anpassungen an den HP-Werten vornehmen:
Tier | Leben | Rüstung |
Lord Mirdalan (aktuell) |
100 HP | 220 AM |
Lord Mirdalan (später) |
300 HP | 250 AM |
ST Grizzer (aktuell) |
500 HP | 100 AM |
ST Grizzer (später [ST Vorschlag]) |
300 HP | 200 AM |
Hier wurde mit Mewten geredet und geschaut das man ein gewisses Balancing zwischen den Tieren bringt. Grizzer ist der Stärkste der ST Massifs und somit wurde sich an jenem Orientiert. Strills sind bekanntlich nochmal etwas stärker als es Massifs sind, somit wurde der HP wert auf den selben Level gesetzt, die Rüstung liegt aber etwas weiter oben (Rp Begründung = dickere Haut).
Das war es auch schon mit dem Vorschlag. Vielen dank fürs Lesen und wir hoffen auf ernst gemeinte Kritik sowie andere Meinungen in den Kommentaren.
MFG
Dominance @Yeet