DC-17 Stun in die ST Zusatzfraktion
Einleitung
Sehr geehrte CW:RP Spieler,
der Titel des Vorschlags sagt eigentlich schon alles aus deswegen wünsche ich noch viel Vergnügen beim restlichen Vorschlag und ja es ist schon wieder ein Vorschlag von uns, wir versuchen momentan die Einheit bestmöglich in allen Bereichen zu optimieren und auch zu balancen (bsp. RT Vorschlag).
Erklärung und Beweggründe
Die Zusatzfraktion ST soll die DC-17 Stun beinhalten, damit A-Arc Adjutanten der ST diese Waffe erhalten. Sie benötigen die Stun, da sie genauso der Strafverfolgung nachgehen wie normale ST. Viel Erklärung benötigt es nicht. Die A-Arcs dürfen laut Server Regelwerk sowieso jede Waffe nutzen, deswegen sollte der Vorschlag kein sonderlich großes Problem darstellen. Einheitsjedi dürfen den Taser NICHT nutzen. (Ist glaube ich sowieso verboten, dass Jedi Schusswaffen haben) Dieser Vorschlag sollte die Stoßtruppen außerdem auch attraktiver für A-Arcs machen.
Schlusswort
Ich hoffe ihr konntet nachvollziehen, weswegen wir die Stun für die A-Arcs vorschlagen. Euch allen noch einen schönen Tag und vielen dank fürs lesen.
MfG. Mew
i. A. Stoßtruppen
Dafür, aus oben genannten Gründen!