Guten Tag liebes CW:RP Team, lieber Jedi Rat!
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ein.
Gliederung:
1. Real Life Daten
2. Ingame Daten
3. User Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Steckbrief
6. Roleplay Story
7. Wieso möchte ich zu den Jedi?
8. Schlusswort
1. Real Life Daten
Ich heiße Paul, bin 17 Jahre alt und Lebe in Sachsen.
2. Ingame Daten
1. Charakter: ST SSG Mandrill
2. Charakter: ST Massif Nexo
3. Charakter: Zivilist End Krotaa´r
3. User Daten
Steamname: MedaN
G-Extensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198218723145
4. Stärken und Schwächen
Stärken
-Freundlich
-Aufmerksam
-Kann gut zuhören
Schwächen
-Teilweise bisschen gestresst durch Arbeit usw.
5. Steckbrief
Name: Rekro Lace
Spezies: Zabrak
Herkunft: Iridonia
Aussehen: Hörner, orangene Haut
6. Roleplay Story
Mein Name lautet Rekro Lace!
Ich wurde auf dem Planeten Iridonia geboren und bin 6 Jahre alt.
Ich habe schon früh mit der Macht Bekenntnis gemacht.
Im Tempel habe ich mich mit meinem Meister mit vielen Sachen schon auseinandergesetzt. Er lehrte mich bisher den Kodex und wie ich mein Lichtschwert zu halten habe. Eines Tages ging ich in den Simulationsraum und mein Meister erwartete mich schon. Er sagte: "Komm zu mir Schüler!"
Vor mir erschienen mehrere Platten aus dem Boden und diese sollte ich benutzen um zu meinem Meister zu gelangen. Er befahl mir nun zu ihm hinüber zu kommen. Ich sprang auf die erste Platte und rutschte fast ab, konnte mich aber halten. Der Meister sagte, ich solle mich mehr auf den Weg konzentrieren, weniger auf mein Ziel. "Der Weg ist das Ziel!", sagte er. Ich sprang nun in die Richtung der zweiten Platte. Mein Meister bewegte die Platte vor mir weg und ich fiel hin. Ich sah ihn an und er bewegte die Platte mit schneller Geschwindigkeit in meine Richtung. Ich hob meine rechte Hand und hielt die Platte vor mir auf. Doch ich berührte sie nicht. Ich hielt sie mit der Macht von mir weg. Ich sah erneut zu meinem Meister auf, schloss die Augen und drückte die Platte mit voller Kraft an die gegenüberliegende Wand. Danach kam mein Meister zu mir und sagte zu mir: "Heute hast du gelernt dich voll und ganz auf den Moment und deine Kräfte zu konzentrieren. Um diese Kräfte zu kontrollieren muss man Konzentration aufbringen. Das hast du gut gemacht mein junger Schüler!" Ich trat also vor meinen Meister und er hielt sein Lichtschwert vor mich. Er erklärte mir das mein Lichtschwert das wichtigste ist worauf ich im Kampf acht geben muss. Haltung, Angriff, Verteidigung. Alles was man braucht um im Kampf erfolgreich zu sein zeigte er mir. Er erwähnte das mir ebenfalls bald die Güte besteht einen Lichtschwertkristall zu suchen und mein eigenes Lichtschwert zu bauen. Mein Meister hielt sein Lichtschwert in der Defensivposition und ich sollte diese Position nachmachen. Wir gingen alle Postionen durch und danach konnte ich sogar alleine nur auf Ansage meines Meisters alle Postionen ausführen. Danach lernte ich mehrere kleine Schüsse von einem Droiden zu blockieren. Ich sollte mich auf meinen Geist verlassen und nicht auf meine Sicht. Ich habe mehrere Schüsse abgewehrt doch einige habe ich nicht abwehren können. Nachdem ich fertig war sagte mein Meister: "Für heute sind wir erstmal fertig mit dem Training! Geh dich ausruhen!"
Später in meiner Baracke legte ich mich in mein Bett und dachte darüber nach was ich heute getan habe. Ich hatte meine Kräfte unter Kontrolle.
Ein paar Minuten später schlief ich ein.
7. Wieso möchte ich zu den Jedi?
Ich möchte gern mein RP als Jedi gestalten und mich mit den Leuten und Charakteren der Jedi im RP näher auseinandersetzen.
8. Schlusswort
Herzlichen Dank. Bei Rückfragen gerne im TS3 an MedaN oder hier unter diesem Beitrag einfach schreiben.
MfG MedaN