Willkommen zu meinem Beitrag zu meinen YouTube und Twitch.
Ich bewarb mich zum EGM Content Creator im Bereich YouTube, wurde jedoch leider abgelehnt, da meine Videos zu kurz und keine richtigen Videos sind nach der Meinung des Community Managements. Ich werde trotzdem in Zukunft weiterhin diese Videos hochladen, da ich sehr viele positive Rückmeldungen bekommen habe. Ich freue mich auch weiterhin auf Kritik und Rückmeldungen
Dieser Beitrag wird vielleicht noch überarbeitet
Ich fing schon Früh mit YouTube an um, wie jeder Kindheitstraum, grosser YouTuber zu werden. Mit Loilo Gaming Recorder und Minecraft Videos machte ich meine ersten Schritte. Jahre danach machte Ich einen neuen, den jetzigen Kanal namens Blockkanone. Mit besserer Hard- und Software konnte ich einigermassen Qualitative Videos im Bereich Fortnite und Minecraft produzieren.
Mit Twitch fing ich dann an, als ich mit YouTube eine Pause machte und Ich streamte ab da unregelmässig Minecraft, Apex Legends uvm.
Als DarkRP das erste mal rauskam, fing ich an die EGM Moments zu Produzieren. Dies sind kurze, dafür lustige und intensive Ausschnitte aus dem Alltag von den EGM Servern. Dieses Projekt hatte eine kurze Pause, jedoch konnte ich nach der Wiedereröffnung von DarkRP weiter produzieren. Auch auf anderen Servern wie CWRP und nun MRP wollte ich Videos produzieren und hochladen.
Link: Blockkanone | YouTube Kanal |
Beschreibung: Ich lade unregelmässig, wenn ich Zeit habe, kleinere und lustige Videos von verschiedenen Spielen und Servern hoch. |
Link: Blockkanone | Twitch Kanal |
Beschreibung: Ich streame hier sehr unregelmässig diverse Spiele wie Minecraft, Apex Legends und in naher Zukunft auch Garry's mod. |