Warum ban???
-
- Abgelehnt
-
ThatOneGuy -
7. August 2020 um 19:39
-
-
-
kann ich bitte ts
-
Moin, fangen wir mal oben an. Dein Ban dauert 2 Wochen, Alle auf dem Server als Beweislage ist nicht zulässig. Offensichtlich hast du einen Regelbruch im Fall von RDM begangen. Es ist nicht das 1.mal das etwas in dieser Hinsicht passiert. Eine genaue Situationsbeschreibung wäre angebracht da Eric einen Support mit dir geführt haben muss bevor er dich gebannt hat. Dementsprechend würde ich Eric bitten dazu Stellung zunehmen.
-
Hallo,
ich habe dich für zwei Wochen wegen den oben angegeben Gründen gebannt, aber warum.
Mir wurde ein Video zu geschickt, in dem man sieht, wie du und zwei andere RDM/RT begehen, was ich natürlich sanktioniert habe. Warum aber zwei Wochen?
Nun, du warst nicht einmal drei Stunden entbannt und hast schon den nächsten Regelbruch begangen, deswegen und aufgrund deiner Vorstrafen, habe ich dir einen so langen Bann gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Eric
//EDIT:
Es ist nicht das 1.mal das etwas in dieser Hinsicht passiert. Eine genaue Situationsbeschreibung wäre angebracht da Eric einen Support mit dir geführt haben muss bevor er dich gebannt hat. Dementsprechend würde ich Eric bitten dazu Stellung zunehmen.
Ein Support war nicht möglich, da er bereits nicht mehr auf dem Server war, als ich ihn gebannt habe.
-
Hallo,
ich habe dich für zwei Wochen wegen den oben angegeben Gründen gebannt, aber warum.
Mir wurde ein Video zu geschickt, in dem man sieht, wie du und zwei andere RDM/RT begehen, was ich natürlich sanktioniert habe. Warum aber zwei Wochen?
Nun, du warst nicht einmal drei Stunden entbannt und hast schon den nächsten Regelbruch begangen, deswegen und aufgrund deiner Vorstrafen, habe ich dir einen so langen Bann gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Eric
//EDIT:
Ein Support war nicht möglich, da er bereits nicht mehr auf dem Server war, als ich ihn gebannt habe.
Keine weiteren Fragen
-
Ich denke nicht, das man mit der Datenlage etwas anfangen kann.
-
Wait. 2 Wochen sind ein langer Ban? Finde bei solcher Dreistigkeit direkt weiter zu RDM'en wäre sogar mehr angebracht.
-
Nach dem Gespräch im TS ist die Administrative zu dem Schluss gekommen, dir das weitere Spielen auf dem Server zu untersagen.
-
naja aber die anderen im video werden natürlich verschont
-
permaban deswegen? lul
-
naja aber die anderen im video werden natürlich verschont
Woher auch immer du diese Information hast (?), ich kann dir versichern die anderen haben auch eine Strafe erhalten. Trotzdem würde mich deine seriöse Quelle für diese Behauptung interessieren.
-
ich habe sie dabei beobachtet
-
ich habe zwar ein video aber das gebe ich nicht raus
-
Dann hast du Pech.
-
Das hilft natürlich sehr bei einem Entbannungsantrag
-
1. Du kannst den Support nicht beobachtet haben, da dieser in der Admin Base war.
2. Warst du gar nicht mehr auf dem Server, als ich den Support geführt habe.
3. Bezweifele ich, dass GExtension lügt.
-
Summe
7. August 2020 um 20:01 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Summe
7. August 2020 um 20:01 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.