Warum ban???

  • Moin, fangen wir mal oben an. Dein Ban dauert 2 Wochen, Alle auf dem Server als Beweislage ist nicht zulässig. Offensichtlich hast du einen Regelbruch im Fall von RDM begangen. Es ist nicht das 1.mal das etwas in dieser Hinsicht passiert. Eine genaue Situationsbeschreibung wäre angebracht da Eric einen Support mit dir geführt haben muss bevor er dich gebannt hat. Dementsprechend würde ich Eric bitten dazu Stellung zunehmen.

  • Hallo,

    ich habe dich für zwei Wochen wegen den oben angegeben Gründen gebannt, aber warum.

    Mir wurde ein Video zu geschickt, in dem man sieht, wie du und zwei andere RDM/RT begehen, was ich natürlich sanktioniert habe. Warum aber zwei Wochen?

    Nun, du warst nicht einmal drei Stunden entbannt und hast schon den nächsten Regelbruch begangen, deswegen und aufgrund deiner Vorstrafen, habe ich dir einen so langen Bann gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    //EDIT:

    Es ist nicht das 1.mal das etwas in dieser Hinsicht passiert. Eine genaue Situationsbeschreibung wäre angebracht da Eric einen Support mit dir geführt haben muss bevor er dich gebannt hat. Dementsprechend würde ich Eric bitten dazu Stellung zunehmen.

    Ein Support war nicht möglich, da er bereits nicht mehr auf dem Server war, als ich ihn gebannt habe.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Keine weiteren Fragen

  • Wait. 2 Wochen sind ein langer Ban? Finde bei solcher Dreistigkeit direkt weiter zu RDM'en wäre sogar mehr angebracht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nach dem Gespräch im TS ist die Administrative zu dem Schluss gekommen, dir das weitere Spielen auf dem Server zu untersagen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • naja aber die anderen im video werden natürlich verschont

    Woher auch immer du diese Information hast (?), ich kann dir versichern die anderen haben auch eine Strafe erhalten. Trotzdem würde mich deine seriöse Quelle für diese Behauptung interessieren.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • 1. Du kannst den Support nicht beobachtet haben, da dieser in der Admin Base war.

    2. Warst du gar nicht mehr auf dem Server, als ich den Support geführt habe.

    3. Bezweifele ich, dass GExtension lügt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Summe 7. August 2020 um 20:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.