Soll ein Regiment Server mal getestet werden? 20
-
Ja (13) 65%
-
Nein (5) 25%
-
Ich enthalte mich (2) 10%
Danke das du dir Zeit nimmst dir das durchzulesen.
Einleitung:
Da es immer ein großes Durcheinander bei Server Events gibt und manche Truppen kaum zum Einsatz kommen, habe ich mir überlegt wie man Missionen Spannender und Spaßiger für die einzelnen Regimente gestalten kann. Eine Idee ist es ein etwas kleineren Server zu erstellen der ca. 20-30 Slots hat und von den Regimenten reserviert werden kann. Ich stelle mir vor das der Commander des Regiments den Server für eine bestimmte Zeit bucht und privat Missionen mit seinem Regiment macht. Die Spieler die mitmachen wollen müssen bei ihrem Commander vorher eintragen.
-Pro
1. Kein Durcheinander, da es nur 1-2 Regimente gibt die geordnet spielen können.
2. Mehr Spaß da jeder Spieler dabei 100% auf seine Kosten kommt.
3. Gut abgestimmte Missionen für das jeweilige Regiment.
4. Keine Störungen
5. Trainingseinheiten
-Contra
1. Arbeit für die Server Admins
2. Kosten des Servers
Pro und Contra
1. Das Regiment muss seine Missionen selber Planen. Die Admins können nicht den ganzen Tag Missionen machen.
Da sich ein Server nicht nur auf ein Regiment beschränkt können natürlich auch 2 oder mehr Regimente eine Mission zusammen spielen.
Ich möchte nicht die Server Events abschaffen ich finde sie weiterhin super, nur solche abgestimmte Events für Regimente wobei sich andere nicht ausgeschlossen fühlen gibt es nicht.
Bitte fühlt euch frei Verbesserungen und Vorschläge zu verfassen.