Steht alles oben
Ban wegen Wartungsarbeiten
-
- Abgelehnt
-
Tantalos -
7. August 2020 um 22:48
-
-
Sind die 2 Tage den so schlimm?
-
Es ist halt sehr ärgerlich das ich wegen sowas gebannt wurde
-
Naja du hast halt das Jail verlassen. Du hättest es ja auch abklären können mit dem TM das dich da rein gesteckt hat. Oder irgendwas aber einfach leaven ist hakt Offline Flucht/RP Flucht
-
Ja nehmen wir mal an es wären keine wartungsarbeiten gewesen, trotzdem wäre es nur eine minute jail übrig und zweitens bin ich nicht nochmal on gekommen. Alsi wegen 1minute einen 2 tage ban zu machen ist schon ziemlich übertrieben, vir allem da mir der server echt spass macht und ich virhatte zu donaten.
-
Also klar ist das nicht richtig, aber in Anbetracht der Wartungsarbeiten einen 2-Tage-Bann zu verteilen ist echt ein wenig übertrieben. Ich kann das schon verstehen, dass er disconnected ist - denn wenn ich vor einem Crash/Restart/Mapchange nicht selber disconnecte hängt sich meist mein Spiel für einige Minuten auf und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es abstürzt. Vielleicht ist das bei ihm ja auch so.
-
eben
Vir allem schlimm ist das die nächsten tage die sind wo ich noch mit meinen freunden spielen kann auf dem server dann gehen die urlaub.
-
Vir allem schlimm ist das die nächsten tage die sind wo ich noch mit meinen freunden spielen kann auf dem server dann gehen die urlaub.
Der Bann sind doch nur zwei Tage, das ist doch nicht schlimm und das Privatleben geht vor das RL-Leben.
Der Bann ist unmoralisch und nicht fair kenne mich damit gut aus und sage ist das ist einfach nur unlogisch.
Nix gegen dich @Skippy.
-
Ja ich kann halt nur noch 2 tage mit meinen freunden zocken und ich hab kein rl mehr seit corona
-
Alsi ein etnvann ist nur gerecht
-
Alsi ein etnvann ist nur gerecht
Entscheidet das Team
-
und wann?
-
und wann?
Wenn der Entbannungsantrag bearbeitet wird, und das hängt davon ab.
-
ich meine es macht keinen sinn wenn das so lange dauert da sind die zwei tage rum
-
vir allem da mir der server echt spass macht
Wen dir der Server Spaß macht, warum brichst du dann Regeln und wirst gejailed?
-
Wen dir der Server Spaß macht, warum brichst du dann Regeln und wirst gejailed?
Blöde Aussage jeder macht Fehler. Die 2 Tage bann bleiben doch ebenfalls eingetragen und das weil er kurz vor Wartungsarbeiten gegangen ist? Falls das der Wahrheit entspricht ist es doch egal ob es nun 2 Tage oder mehr sind.
-
ich wurde gejailt weil ich in einen sek transporter gestiegen bin
wusste net das man das nicht darf
Wäre schön wenn ich vor 19 uhr entbannt werden würde
-
Blöde Aussage jeder macht Fehler. Die 2 Tage bann bleiben doch ebenfalls eingetragen und das weil er kurz vor Wartungsarbeiten gegangen ist? Falls das der Wahrheit entspricht ist es doch egal ob es nun 2 Tage oder mehr sind.
Auch wieder war.
Wäre schön wenn ich vor 19 uhr entbannt werden würde
Es kann seine das viele DarkRPler bei diesem wetter garnet zuhause sind. Kann also vllt noch dauern
-
also wenn ich vor 19 uhr net entbannt werde muss es garnet mehr sein weil ab morgen kann ich net mehr
das wars dann auch mit donation
-
-