Bewerbung zum Abgeordneten

• Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats

Dein Charakter

Name: Ver Rott
    Heimatplanet/Rasse: Cato Neimoidio / Neimodianer
    Größe: 186cm
    Haarfarbe: /
    Augenfarbe: Dunkelorange
    Hautfarbe Grüngrau
    Eigenschaften: Feige, Stur, Machthungrig
    Politische Ziele Trennen des Jedi-Ordens von der Republik, Kamino Klonanlage an die Börse bringen, Fürchtet/Verabscheut Jedi
    Beruf: Abgeordneter von Lott Dod / der Handelsföderation

Warum möchtest du Abgeordneter werden?

Ich habe bereits das ein oder andere mal Senats/Senatoren RP mitbekommen, auch noch 'damals' als ich letztes Jahr noch Senatskommando war.

Jetzt möchte ich mich auch mal darin versuchen die Republik als Politischer Gegenspieler unter Druck zu setzen und so auch das RP etwas anzustacheln.

Und natürlich, da ich denke es wird viel Spaß bringen als Vertreter der Handelsföderation Diskussionen zu führen.

RP-Story

Ver Rott wuchs auf Cato Neimoidia als Teil einer wohlhabenden Familie auf, welche im Besitz einiger Droidenfabriken der Firma Baktoid Kampfautomaten sind.

Wie die Familie an ihren Anfänglichen Reichtum kam ist unbekannt, jedoch wurde dieser früh in die Baktoid Rüstungswerke investiert, was es ihnen ermögliche unfassbare Gewinne zu machen. Später dann wurde es ihnen ermöglicht selbst Fabriken der Tochter Firma Baktoid Kampfautomaten zu bauen und einen Teil der Produktion von den damals noch als Sicherheitsdroiden eingesetzten B1 Droiden zu übernehmen. Auf diese Fabriken war die Familie Rott sehr stolz, auch Ver.

Nach dem Tod seines Vaters, übernahm jedoch nicht Ver die Fabriken und Unternehmen der Familie, sondern er verzichtete darauf und überließ sie seinem jüngeren Bruder um es leichter zu haben in die Politik zu gehen.

Wenige Jahre vor der Blockade von Naboo wurde er dann durch den finanziellen Einfluss seiner Familie und dem Ruf seines Vaters zum Abgeordneten von der Handelsföderation ernannt und vertritt nun die Interessen der Handelsföderation und des Senators Lott Dod.

Sonstige Informationen

GExtension

Wurde vorher mit Snatch(Abgeordneter) und Zeus(Lott Dod) besprochen.

Relevant für: [E.M.A] Ernergiker

• Meld dich bei mir für ein Gespräch

w7zj9ll.png

[tabmenu]
  • 4RaHGJo.png

Testzeit 2 Wochen

[tabmenu]