Moin! Danke das du meine bewerbung anguckst!
Mein name ist [Deleted] bin derzeitig [Deleted] Jahre alt und leben in [Deleted] und nach ungefähr 9 Monaten CW:RP Möchte ich mich hiermit zum Jedi bewerben!
Hier eine Kleine übersicht über meine derzeitigen chars die ich spiele
Name | Rang | Fraktion |
Delta | MJR | CTP |
Zeta | PVT | TEB |
Ron Shipdasher |
Kommando | Galaktischer Senat (SG) |
Zudem bin ich noch Eventleiter und sorge als dieser das die leute auf dem server spaß haben!
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17 Uhr - 0 Uhr |
17 Uhr - 0 Uhr | 17 Uhr - 0 Uhr | 17 Uhr - 0 Uhr | 15 Uhr - Openend |
14 Uhr - Openend |
14 Uhr - Openend |
Angaben werden nicht immer eingehalten dies sind zeiten in dem in spielen KÖNNTE
Ruhig
Geduldig
Nett
Hilfsbereit
Stur
Unsicher
Leichte Farben Blindheit
Kreativ
Freundlich
zuverläslich
Sellenruig
Geduldi
Verschpricht sich sehr offt
Probleme mit rechtschreibung
Fehlen wortwörtlich manchmal die worte
hin und wieder sehr Sturr
Unsiche
Wieso? Ganz einfach ich möchte das RP der Jedi genauer kennenlernen bisher kenne ich ja nur die Jedi außerhalb des Tempels aber wie ist es innerhalb? und was genau macht das RP von der Jedi besoders?
De’Brus öffnet die Augen und und ihm leuchtet Licht ins Gesicht. ,,Na los steh auf und zieh dich an wir haben noch viel vor” halte es aus einer Ecke des Raumes. De’Brus schaut sich um und sah in der rechten Ecke seines Schlafgemaches seinen Meister sitzen. De’Brus nickte und machte sich auf um sich anzuziehen. Nach ungefähr 10 Minuten stand De’Brus bereit in seiner Jüngling Robe und sagte komplett motiviert ,, Ich bin bereit Meister.” Sein Meister fing daraufhin an zu schmunzeln und ging mit ihm los zum Trainingsraum des Jedi Tempels. auf dem Hinweg sah De’Brus viele Freunde von sich die gemeinsam auch mit ihren Meistern trainierten, er war ziemlich beeindruckt davon und wollte genau so viel schaffen. Sie gingen in eine Ecke des Trainingsraumes damit andere noch Platz hatten während sein Meister aus einem Sack 3 Bauklötze auspackte. Er sagte ,, nun gut De’Brus. Du kannst Dinge mit der Macht einigermaßen gut bewegen, doch nun versuche es mit diesen Klötzen sie haben die Farben Blau, Rot und Grün und genau so wie ich es dir gesagt habe wirst du sie nun stapeln.” De’Brus setzte sich hin und fing an sich zu entspannen und auf die Klötze zu konzentrieren. Nach einer kurzen Dauer fing er an die Klötze mit der Macht zu stapeln doch es ging anders aus als es sollte. Sein Meister stupste ihn an und fragte was los seie doch De’Brus sagte nur ,, was ist denn los Meister ich habe es doch so gemacht wie ihr es wolltet oder stimmt da was nicht?” Seinem Meister wurde schnell klar dass De’Brus Farben anscheinend anders sieht als er und vielleicht auch alle anderen Jedi im Tempel worauf er die Übung vorerst beendete und ihn zurück zu seinem Gemach brachte und ihn dort ein Buch gab. ,, Hier De’Brus das wirst du brauchen. Du siehst Farben anders als die anderen und das hier wird dir dabei helfen es für dich zu unterscheiden. Lies es bitte in aller Ruhe ich werde bald zurückkommen.” Nach dem er fort war fing De’Brus an sich das Buch erstmal von außen anzuschauen, es Trug den Titel ,,Farben und ihre Welten” was nicht wirklich ein so einladender Name war doch er fing an es zu lesen und langsam zu verstehen. Nach 4 Stunden kam sein Meister wieder und fragte ,, na wie weit bist du mit dem Buch” De’Brus erwiderte ,, ich bin komplett fertig Meister, ich möchte es mit den Klötzen nochmal versuchen.” Sein Meister nickte und war einverstanden. Sie gingen zurück zum Trainingsraum wo die Klötze noch waren und sein Meister sagte ,, gut du weißt hoffentlich noch die Reihenfolge die ich dir genannt habe” De’Brus nickt und fing an die Klötze diesmal richtig zu stapeln was auch funktionierte. De’Brus fragte seinen Meister ob dies so richtig sei was er bestätigte und somit konnte De’Brus nun Farben in seinem Falle richtig unterscheiden.
ENDE!
Name: De’Brus Mon’Sula
Spezies:Mensch
Größe: 1,82 M
Haarfarbe: Blond
Familie: Mon’Sula
Herkunft: Ord Mantell
Danke fürs Lesen oder Überfliegen, je nachdem was du getan hast!
ich hoffe es hat die gefallen wenn du irgendwas fehlt oder es verbesserungs vorschläge gibt kannste sie gerne schreiben!