Entbannungsantrag Dark RP
-
- Abgelehnt
-
Tantalos -
9. August 2020 um 11:40
-
-
@Dawn @grey
-
Dein Ban wurde gestern aufgrund deines Verhaltens im TS und im Forum auf Permanent gesetzt. Ich sehe nicht ganz den Sinn dahinter, einen Tag später direkt einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben.
-
Der Sinn dahinte rist das sich mich dafür entschuldigen möchte dass mein Verhalten respektlos rüber gekommen ist (obwohl ich nicht ganz verstehe warum das gleich einen permabann zur Folge hat)
-
Anhand dieser Antwort ist eigentlich ganz klar zu erkennen, dass du eben nicht verstanden hast, inwiefern du dich falsch Verhalten hast. Dementsprechend werde ich mich für meinen Teil nicht mehr mit deiner Person beschäftigen.
-
obwohl ich nicht ganz verstehe warum das gleich einen permabann zur Folge hat
Wen du es nicht verstehst, warum entschuldigst du dich dann?
-
Ich verstehe das ich mich falsch verhalten habe, das was ich nicht verstehe ist der permaban der daraus erfolgt ist.
-
Wieso sollte es einen Tag später besser sein als gestern? Wie kann sich das zuständige Team sicher sein, das du diesen Fehler morgen nicht wieder machst?
-
Da stimme ich @Frank Herrlich zu 100% zu da du dir anscheinend nicht im klaren bin wieso du einen Perm hast oder dieses nicht "verstehst" finde ich solltest du keinen Unbann Antrag einreichen und erst recht nicht nach 1 Tag
aber die letzte Entscheidung liegt da dann bei @grey u. @Dawn
ich wäre gegen eine verkürtzung/aufhebung da viel zu früh ein Antrag gestellt wurde.
-
Nur um das nochmal llar zu stellen ich finde nicht ok was ich gesagt habe, aber ich finde es nicht sehr sinnvoll dafür gleich einen perma bann zu verhängen.
-
Was hast du denn gesagt?
-
Kannst im archiv meinen ersten antrag angucken glaube ich
-
Beitrag von Dawn (
9. August 2020 um 15:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. August 2020 um 15:52 ). -
Antrag ist Abgelehnt.
-
Und wieso?
-
Da stimme ich @Frank Herrlich zu 100% zu da du dir anscheinend nicht im klaren bin wieso du einen Perm hast oder dieses nicht "verstehst" finde ich solltest du keinen Unbann Antrag einreichen und erst recht nicht nach 1 Tag
aber die letzte Entscheidung liegt da dann bei @grey u. @Dawn
ich wäre gegen eine verkürtzung/aufhebung da viel zu früh ein Antrag gestellt wurde.
-
Summe
9. August 2020 um 15:56 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Summe
9. August 2020 um 15:56 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.