▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Salarza]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Armando Salarza]▬▬▬▬▬▬▬▬
Name = Darius Reschke [Salarza]
Alter = 19 [15.10.2000]
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Ich möchte in der Navy weil ich wieder einen Slote frei haben und dabei das Kantinen RP als Zivilist mir nicht sehr viel spaß macht derzeit.
Dabei war ich früher 2 bis 3 mal Navy mitglied und würde wieder mit meinen Alten Charakter Armando Salarza rein kommen mit der Salamado Flotte die derzeit dem ROK zu steht.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
Torrent Company | Sergeant-Major | Dogma | CS-5598 | 141 |
Jedi Hüter General | Ritter | Aayla Secura | GN-327th-Jedi-AS | 133 |
Zivilist | Kantinen Mitarbeiter | Yucky'muran Chesei | 12627-YC-KM-Koch | 103 |
Hondo Ohnakas Piratenbande | Pirat | Keinatatun Chesei | X | 83 |
Galaktischer Senat | Senator | Padme Amidala | Senatorin/Naboo/N/PA | 74 |
Ausbilder | Mentor | Salarza/Zetzu | 23-7540 | 84 |
Eventleiter | Vorstand | Salarza | X | 76 |
Teammitglied | Moderrator | Salarza geht auf die Jagt | X | 59 |
Donater [✔]
Ausbilder Mentor [✔]
Eventleitervorstand [✔]
Moderator [✔]
Ultimative [✔]
Name : Armando Salarza
Geboren : 15.10.60 VSY
Heimat : Byss
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mutter : Armanda Salarza [Verstorben]
Vater : Zetzumaru Salarza [Verstorben]
Frau : Armanda Creel [39 Alt]
Geschwichter : Zähnja Creel [40]
Tochter 1 : Elara Creel [19 Drilling]
Tochter 2 : Armanda Creel [19 Drilling]
Tochter 3 : Silara Creel [19 Drilling]
Stärken:
[+] Freundlich
[+] Schwer reizbar
[+] Hilfsbereit
[+] Lernbereit
[+] Geduldig
[+] Zuverlässig
[+] Regel halten
Schwächen:
[-] Findet nicht leicht Freund
[-] Zurückhaltend
[-] Schlechte Selbsteinschätzung
Meine Ausbildung begann normal auf Kuat, ich musste von mein Heimatplanet abreisen, um die Navy zu betreten.
Ich gewöhnte mich gerade an und suchte mir eine kleine Wohnung in der Nähe der Akademie.
Ich ging jeden Tag pünktlich los, um den Unterricht nicht zu fehlen, am ersten Tag mussten wir uns entscheiden was wir uns Spezialisieren sollen, ich habe mich für die BuCom entschieden.
Die Zeit in der Akademie war es nicht leicht, zu bestehen und dabei auch nicht immer dranzubleiben, ich musste für die Wohnung Arbeiten und auch dabei für die Akademie Credits zahlen.
Einige Jahre Später war es so weit und ich besteht den Abschluss und konnte mich bei der Republic Navy mich bewerben.
Der Weg zur Navy war nicht einfach, Bewerbungen schreiben für diese Flotte dabei auch mal für diese Flotte, in der andere Zeit arbeite ich für andere Leute, um mich über den Hals zu bleiben.
Dies war aber nicht einfach, ich musste Kisten von A nach B tragen dabei Sachen suchen oder auch andere Leute bedienen, um etwas Credits zu bekommen und zu leben.
Eines Tages kam ein Flottenadmiral zu mir und er bittet mich an die Credits zu verwalten aber er würde mich nur annehmen, wenn ich ein Navy Akademie Abschluss habe und Navy Erfahrung habe, den Abschluss hatte ich aber die Navy Erfahrung leider nicht. Der Flottenadmiral gab mir eine kleine Job für reinkommen und gab mir eine Stationierung bei der Coruscant Blockade um dort etwas zu sammeln von Erfahrung.
Es war einige Monate vergangen, ich war in meiner Kadett Zeit bei der Coruscant Blockade wo wir nur Schiff und Frachte kontrollieren und mal unten gehen und dort mal alles sichern mit den ST.
Eines Tages wurde ich zu den ROK Büro beordert und ich wurde dort für einige Zeit als Praktikant stationiert und musste die Soldaten briefen und ihre Ziele erklären, ich durfte selbst mal ein bis zweimal mit zum Einsatz um etwas dort zu Erfahrung zu sammel oder auch schauen wie die Mission läuft. Ich wurde nach mein Praktikum Zeit wieder zurück zur Coruscant Blockade versetzt und ich habe eine Versetzung beantragt an den Flotten Admiral.