Entbannungs Antrag
-
- Ban beendet
-
Bobby_gaming -
9. August 2020 um 18:44
-
-
PS Wurde vor 9 monaten gebannt
-
-
Also wer Massen RDM’t und RDM’ t im Support und dann noch Serverflucht begeht, finde ich persönlich der hat auf diesen Server lange Zeit erstmal nichts mehr auf dem Server zu suchen. Aber das muss ja dann das zuständige Teammitglied entscheiden.
-
Also wer Massen RDM’t und RDM’ t im Support und dann noch Serverflucht begeht, finde ich persönlich der hat auf diesen Server lange Zeit erstmal nichts mehr auf dem Server zu suchen. Aber das muss ja dann das zuständige Teammitglied entscheiden.
Ich bin nicht der Meinung, weil meiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hat wenn man erst nach 9 Monaten ein Entbannungs Antrag erstellt, dass bedeutet er hatte lange Zeit darüber Nachzudenken was für fehler er gemacht hat.
-
Oh mein Gott ein DarkRp Entbannungsantrag der nach der Vorlage geschrieben wurde
-
Oh mein Gott ein DarkRp Entbannungsantrag der nach der Vorlage geschrieben wurde
Wie sonst ? XD
-
-
[die Letzen 20 Entbannungsanträge hier einfügen]
Mindestens 2/3 haben einfach nur irgendeinen Müll geschrieben von wegen mimimi er hat seinen Job falsch gemacht
Btw. Off topic ist ja so ein ganz sensibles Thema
Nach 9 Monaten kann man dir ruhig nochmal ne Testzeit geben
-
Beitrag von Bobby_gaming (
10. August 2020 um 04:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. August 2020 um 04:27 ). -
Danke das sie mir eine 2 chanche geben vielen dank
{nohomo}
Er hat nur Deltaa markiert damit er sich das Mal anschaut noch hat das nichts zu bedeuten außer es wurde wieder irgendwas editiert was ich nicht sehen kann
-
[die Letzen 20 Entbannungsanträge hier einfügen]
Mindestens 2/3 haben einfach nur irgendeinen Müll geschrieben von wegen mimimi er hat seinen Job falsch gemacht
Btw. Off topic ist ja so ein ganz sensibles Thema
Nach 9 Monaten kann man dir ruhig nochmal ne Testzeit geben
die leute die nach entbannung betteln und es nicht bekommen haha XD
-
Er hat nur Deltaa markiert damit er sich das Mal anschaut noch hat das nichts zu bedeuten außer es wurde wieder irgendwas editiert was ich nicht sehen kann
ahso ok DAnke
-
die leute die nach entbannung betteln und es nicht bekommen haha XD
Nur deswegen lese ich mir die DarkRP Beiträge durch selber spiele ich ja eher weniger auf'm Server xD
Deltaa komm nach 9 Monaten kann man ihm doch Mal ne 2. Chance geben
-
Bin der selben Meinung Bre
-
Ich bin nicht der Meinung, weil meiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hat wenn man erst nach 9 Monaten ein Entbannungs Antrag erstellt, dass bedeutet er hatte lange Zeit darüber Nachzudenken was für fehler er gemacht hat.
Wer Leute random abknallt, Im support weiter ballert und dann den Server verlässt, hatte zu 100% nicht die Absicht wiederzukommen und während dieser Zeit, hat er auch sicherlich nicht über seine Regelbrüche nachgedacht.
-
Lies dir vor dem nächsten Join das Regelwerk durch. Es wird keine zweite Entbannung geben.
-
Leomon
10. August 2020 um 14:48 Hat das Label Ban beendet hinzugefügt. -
Leomon
10. August 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.