Bewerbung zum Evenleiter von Razer die 2.

  • Bewerbung zum Eventleiter von Razer

    Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Warum ich

    3. Meine Ziele

    4.Stärken und Schwächen

    5.Ingame Daten

    6. Testevent

    7.Schlusswort

    Vorwort/Wer bin ich

    Moin. Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter.

    Ich bin Noel 13 und gehe derzeitig in die 7. Klasse einer Mittelschule in Bayern, in meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich auf CW:RP. Ich Spiele seit etwas mehr auf CW:RP und spiele seit dem mit Unterbrechungen auf dem Server ich hoffe euch gefällt die Bewerbung wenn ja lasst gerne ein Dafür/Daumen hoch da und wenn nicht sind Verbesserungsvorschläge und Kritik in den Kommentaren gerne gesehen



    Warum ich

    Ich möchte gerne Eventleiter werden um die Leute während nichts Los ist zu unterhalten und ihnen spaß zubringen zudem möchte ich auch mehr RP in Events fördern. Ich finde das ich gut geeigenet bin Eventleiter zu werden da ich recht kreativ bin und denke das ich auch gut auf die Wünsche der User gut eingehen könnte



    Was sind meine Ziele

    Meine Ziele sind es Events zu machen die den Usern viel Spaß machen aber nicht nur Schlichte Baller Events sind sonder Events die auch auf RP basieren und nicht auf schlichtes Ballern und auch Events zumachen bei den die User auch sehr mit in den Verlauf eingreifen

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Aktiv kann zur Salzmine werden
    meist Freundlich Manchmal Dickköpfig
    Kreativ


    Ingamedaten

    Steam Name: RadNoel1

    Steamlink

    Gextension

    TS: Rayez

    Gmod spielzeit: Rund 3700h

    CW:RP Spielzeit Rund 1360h

    Name Einheit Rang Level
    63-0513 Rayez RMC CPT 138
    83-5574 Razer ST SGT 100
    Razor Black Jedi Ritter 70


    Onlinezeit

    Tag "Normaler" Tag Feiertag
    Montag 14-20 OB-OE
    Dienstag 16-20 OB-OE
    Mittwoch 16-20 OB-OE
    Donnerstag 14-20 OB-OE
    Freitag 14-20 OB-OE
    Samstag OB-OE OB-OE
    Sonntag OB-OE OB-OE

    legende: OB= Openbeginn OE= Openend

    Bin meist mindest 2h da

    Testevent

    Maps Teil 1: gm_Lair Teil 2: rp_torch_v26
    Einheiten Teil 1: SWT Teil 2: 2-3 CTP, CT,327th,RMC,TEB,187th,7th
    Event Charaktere Teil 1: 1 Taktik Droide, 1-2 BX droiden Teil 2: 1-2 B1 1-2 B2 1-2 Droideka 1 Zivilist
    Benötigte Teammitglieder und Eventleiter 1-2 Eventleiter
    Story

    Es gab den verdacht das auf einer Insel eine Geheimbasis der KUS stationiert ist diese soll getarnt sein die SWT wurde entsendet um diese Basis zu Infiltrieren Informationen zu bergen und sie zu zerstören. Durch die Infos der Basis konnte man eine weitere Basis auf Tatooine feststellen welche in einem Dorf getarnt wurde diese gilt es nun mit einer groß Offensive zu zerstören es befinden sich keine Zivilisten mehr vor Ort.

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie konnte Überzeugen und hat euch gefallen Verbesserungsvorschläge und Kritik sind herzlich willkommen

    LG. Razer

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (10. August 2020 um 14:05)

  • Salarza/Zetzu 10. August 2020 um 14:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bluthund 15. August 2020 um 16:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.